wie ich vorhin schon sagte, ich habe keine Ahnung mehr welche das waren. Die 3 hatten einen ungefähren wert von 100k. Ich habe damals 150k für die Items ausgegeben die du in die Kiste legen solltest. RW ist der preis ca. 50k somit müssen die köpfe ca. 100k gekostet haben.
ZombyLE gab mir meine Sachen zurück!
-
- Alle Server
- Scamming
-
_GamingTV_ -
25. März 2021 um 12:17
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ein Schild zu zerstören ist kein Scam. Lmao finde es ist Perkmissbrauch
Ich hab ja einen Startkick gegen ihn gekauft da er items im wert von 150k von mir genommen hat.
Das beweist nicht das er dich gescammt hat, allgemein sind deine Beweise wenig bis gar nicht ausreichend vorhanden
-
Ich hab ja einen Startkick gegen ihn gekauft da er items im wert von 150k von mir genommen hat.
Das beweist nicht das er dich gescammt hat, allgemein sind deine Beweise wenig bis gar nicht ausreichend vorhanden
Warum? Er hat zugegeben die Items von mir genommen zu haben und sagte zudem auch das ich sie nicht zurück bekommen. In meinen Augen ist das scamm.
-
Warum? Er hat zugegeben die Items von mir genommen zu haben und sagte zudem auch das ich sie nicht zurück bekommen. In meinen Augen ist das scamm.
Wo hat er es zugegeben?
-
Wo hat er es zugegeben?
Schau meine Screenshots. Oder schau seinen Stream zurück, kannst auch auf CB21 Fragen, da hat er es auch zugegeben. Außerdem streitet er es nicht mal ab wenn du ihn fragst.
-
Wo hat er es zugegeben?
Schau meine Screenshots. Oder schau seinen Stream zurück, kannst auch auf CB21 Fragen, da hat er es auch zugegeben. Außerdem streitet er es nicht mal ab wenn du ihn fragst.
Zeig welchen Screen er es gestanden, hat und ein Video finde ich nicht.
-
Meine ersten Screens in diesem Thema und die letzten von mir auf Seite 2.
-
Das zerstören eines Schild ist kein Scam und das auf 2te Seite sehe ich eher als eine Feststellung an das er es verstanden hat was du damit meinst.
-
Das zerstören eines Schild ist kein Scam und das auf 2te Seite sehe ich eher als eine Feststellung an das er es verstanden hat was du damit meinst.
Dann lassen wir Seite 2 weg. Er hat es dennoch auf Seite 1 zugegeben.
-
sehe ich nicht
-
sehe ich nicht
letzte Nachricht. Sind zwar nicht die Items die drinnen waren aber er gab schonmal zu gescammt zu haben.
-
Hmm naja
-
Hmm naja
Siehst
-
Wo hat er es zugegeben?
Jup
der startkick für zombie mit 50 zu 0 war auch nur ganz knapp 
-
AnonymeKuh_ :DD:DD
-
items im wert von 150k - 50K RW , ZEIG MIR 3 team köpfe die in summe 100k wert sein von den denn dan bin ich reich
-
items im wert von 150k - 50K RW , ZEIG MIR 3 team köpfe die in summe 100k wert sein von den denn dan bin ich reich
Erinnerst du dich vielleicht noch an den einen Teamkopf für über 300k? Jetzt habe ich dir einen gesagt der das 3 fache wert ist. Und wie gesagt, ich habe keine Ahnung mehr welche das waren. Muss ja auch keiner von denen gewesen sein. Ich weiß nur noch das ich 150K für die 4 Sachen ausgegeben habe.
-
Zickenkrieg lvl endboss
-
Jup
der startkickZickenkrieg lvl endboss
eyy xD für mich sind 150K viel xD
-
Scammer lol
-