Heyho,
ich würde gerne die Trophäe "Glückspilz" beantragen.
Der Beitrag von Bantor wurde leider vom System geschlossen, weshalb ich da nichts rein schreiben kann/konnte.
Thema
Anfragen zur Trophäe „Glückspilz“ [Geschlossen]
Liebe Community,
es müssen folgende Anforderungen erreicht sein, um die Trophäe „Glückspilz“ zu bekommen:
es müssen folgende Anforderungen erreicht sein, um die Trophäe „Glückspilz“ zu bekommen:
- Du musst in einem Video von Abgegrieft auf YouTube vorgekommen sein. Dazu zählt es nicht, als normaler Spieler vor ihm zu stehen. Du musst mit ihm in einer Art und Weise Kontakt gehabt haben, sodass man deutlich erkennen kann, dass du Bestandteil des Videos warst.
- Du musst in einem Video von ihm vorgekommen sein, welches nicht vor dem Jahr 2021 veröffentlicht worden ist.
- Du musst die Angaben,
Bantor
Video: Die neuen ITEMS durch GRUNDSTÜCKE BEWERTEN bekommen?!
Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Time stamp: Ab ca 3:17
------------
Sollte es der Fall sein, das es derzeit keine Beantragung der Trophäe möglich ist, dann würde ich mich um eine Rückmeldung eines TEAM Mitgliedes freuen ![]()
lg
~unbannbare
:unbannbare: