- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mein Vorschlag besteht darin eine aufgewertete Form der Glückspilz Trophäe im Forum einzufügen.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Wie Einige von euch sicherlich wissen gibt es hier im Forum eine Glückspilz Trophäe.
Diese Trophäe erhält man wenn man in einem Video von Abge anwesend war. Man erhält diese allerdings NUR wenn man 2019 oder später in einem Video war, was ich verdammt schade finde, weil somit die langwierigen Spieler keinerlei Auszeichnung erhalten/erhalten können.
Daher besteht mein Vorschlag darin die Glückspilz Trophäe in Stufen zu gliedern.
Der simpelste Vorschlag wäre: Eine aufgewertete Form der Trophäe für die langwierigen Spieler zu vergeben, die vor 2019 in den Videos waren. Wenn das gewünscht ist kann man aber auch die Zeiträume 2017-2019 und 2019-2021 nutzen um somit die Trophäe einzustufen.
Die Bewerbung für die Trophäe erfolgt wie sonst auch.
Ich erstelle diesen Beitrag einfach im Interesse der Leute die diese Trophäe leider nicht erhalten, weil sie wie gesagt früher in den Videos waren. Gerade diese Leute sollten dafür eine Auszeichnung erhalten, da ihre langwierige Spielzeit anerkannt werden sollte.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Fairheit und Anerkennung gegenüber den OG's <3