gibt es eine Plot-Flag mit der man Kühe melken kann?
Kuh melken
-
derpeter -
27. März 2021 um 19:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja mit /m unter Plot-Flags findest du es
-
/p flag set animal-interact true ist der genaue Befehl
-
Nein, geht nicht.
-
Nein, geht nicht.
aber mit /m sollte das doch gehen?
Also ich pack hier einfach ein paar Lightshots rein.
1. /m machen
2. dann auf GRunstück-Flags klicken (Fackel)
3. Tiere-Interaktion aktivieren (die Schere)
Wenn das nicht geht dann gibt es keine Flag für sowas
-
Fürs Kühe melken funktioniert leider keine der Flags.
LG Xrelax
-
LG Xrelax
Ufff, gabs dazu schonmal eine Vorschlag-Idee dies einzufügen? Klar man kann in die Farmwelt gehen. Habe aber nach 30min in der Farmwelt noch keine einzige Kuh gefunden xD
LG Xrelax
Ufff, gabs dazu schonmal eine Vorschlag-Idee dies einzufügen? Klar man kann in die Farmwelt gehen. Habe aber nach 30min in der Farmwelt noch keine einzige Kuh gefunden xD
Ok, laut Archiv nicht.
-
LG Xrelax
Ok, laut Archiv nicht.
Du kannst auf Nature eine Kuh suchen, das Gs claimen und sie einsperren, oder sie dort auf dein Gs treiben. Ging bei mir eigentlich recht schnell.

-
Ok, laut Archiv nicht.
Du kannst auf Nature eine Kuh suchen, das Gs claimen und sie einsperren, oder sie dort auf dein Gs treiben. Ging bei mir eigentlich recht schnell.

Jo, habe jz in der farmwelt ein home, wenn reset ist einfach aufs plot gegangen.
-
Also auf der Purge-farm auf CB6 habe ich kein Trust, die haben natürlich alle flags an mit denen man mobs killen oder interagieren kann. hostile-attack, animal-interact und co. Ich kann da mit nem eimer hin und per rechtsklick mit dem Eimer auf die Kuh Milch bekommen.
-
Also auf der Purge-farm auf CB6 habe ich kein Trust, die haben natürlich alle flags an mit denen man mobs killen oder interagieren kann. hostile-attack, animal-interact und co. Ich kann da mit nem eimer hin und per rechtsklick mit dem Eimer auf die Kuh Milch bekommen.
Hab ich grad probiert, die Milch ist nur ein ghostitem das wegbugt wenn man den Eimer verschiebt.
-
System
28. April 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. April 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.