Kannst du lesen?
BacktuZ und der WSN Clan leaken private Daten
-
- Citybuild 20
-
kickerzeit -
29. März 2021 um 15:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst du lesen?
Ne bin Analphabet
-
Das kann dann bei dir zur Forensperre führen
Wegen was genau?
Das du zum Selbstmord aufforderst
-
Wegen was genau?
Hab meine strafe gestern schon dafür bekommen hab mich auch entschuldigt und falls es dich interessiert(denke eher nd) wurde auch zum selbstmord aufgefordert
-
Hab meine strafe gestern schon dafür bekommen hab mich auch entschuldigt und falls es dich interessiert(denke eher nd) wurde auch zum selbstmord aufgefordert
Der Regelverstoß war gerade erst und das rechtfertig es nicht
-
Bro schick das nochmal hier rein
-
Was
-
Was
Das bild wo ich jmd zum selbstmord auffordere
-
Was
Nicht jmd sondern generell
-
Hahahhahahahah mit der kugel?
-
Das nennt sich Sterbewunsch
-
Das sacht man umgangssprachlich so aber bro nimm das spiel nicht zu ernst und geniess das schöne wetter draussen
-
Das sacht man umgangssprachlich so aber bro nimm das spiel nicht zu ernst und geniess das schöne wetter draussen
Du verdrehst worte lieber kickerzeit
-
Genieß deine letzten gehirnzellen

-
Schreib bitte einfach normal.
Ich kann mir deine Schreibweise überhaupt gar nicht geben..
Du willst später einen guten Beruf haben - dann würdest du nicht deine Zeit damit verschwenden andere Leute durchgehend auszulachen & den Tod zu wünschen.
-
Ich hoffe du wirst lange gesperrt
-

Geh mal weiter leute im forum wegen müll melden
Wünsch ich dir auch 😉
-

Geh mal weiter leute im forum wegen müll melden
Wünsch ich dir auch 😉
Passiert aber nicht lol
-
Ich sag dazu nur eins: Kickerzeit clanmates scammen ist Ehrenlos und anderen den Tod zu wünschen genauso, hier sind viele Menschen sauer auf dich, aber dir den Tod oder Verletzungen zu wünschen tut keiner. Dein Verhalten ist einfach unter dem Niveau eines 3 Jährigen Kindes. Versuch mich gerne zu fronten ich hoffe du schaffst das diesmal besser als bei Kaaru_Nagisa (nicht als provokation) Schau einfach mal was du schönes tun könntest im RL. Scammer haben (manchmal) viel Geld ja schon aber wo können sie das ausgeben wenn jeder weiß das sie scammen? Und die Gescammten finden das auch nicht toll das ist eine allseits bekannte Loose Loose Situation von der keiner etwas hat. Das man das nicht von dir erwartet hätte haben wir ja schon gehört aber ehemalige Buddys aus dem WSNClan zu scammen sry aber wie viele Leute können dich Kicken muten oder Jailen? Du wirst nie wieder Spaß auf GG haben deshalb quitte einfach genieß das Leben spiel andere Spiele und lass die Scmamfreien GG Spieler inruhe. Bitte nimm dir das mal zu Herzen und wenn du nciht anders kannst gerne fronten mich stört das garnicht da ich mit der Sache so gesehen nichts zutun habe aber hier auch frei meine Meinung öffentlich machen möchte. LG Laserman2019 CB3
-
kickerzeit Waldorfschule und ich mach dort mein Abi ;D Aber alles gut verfrachte dich nur selbst weiter in die Meme Welt xD
-