ArmyPandaUSA nein leider nicht
bin arm kauf du mir mal ![]()
Leben und Tod des 1Flauschi |1Flauschi scammt um 5,000,000$
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
1IntactFelix -
30. März 2021 um 01:48 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst das glaube auch freispielen 🙃
-
bin gerade dabei... seit einem Jahr schon xD
-
bin gerade dabei... seit einem Jahr schon xD
Lul
-
Der Typ ist so unsympathisch, hochnäsig und arrogant. (Gegenüber neuen Spieler (mir damals))
-
ich bin 100% auf @AbuFlauschi s seite. EGH ist und bleibt verboten und dadurch dass er ihn abgezogen hat wird erstmal für ihn stille treppe sein. er hat alles verlost finde nix verwerflich dran. Er war immer bei mir scamfrei kuss geht raus bre

Der Beitrag ist einfach Globales Forum geworden
-
ich bin 100% auf @AbuFlauschi s seite. EGH ist und bleibt verboten und dadurch dass er ihn abgezogen hat wird erstmal für ihn stille treppe sein. er hat alles verlost finde nix verwerflich dran. Er war immer bei mir scamfrei kuss geht raus bre

https://www.instagram.com/cb22.memes/
hgw @AbuFlauschi bist offiziell zum Meme geworden
-

hgw @AbuFlauschi bist offiziell zum Meme geworden
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
XD -
1IntactFelix habs mir jetzt eben erst durchgelesen, lul xd
Also weiß nicht genau wie das alles abgelaufen ist, aber Flauschi hat das Geld doch behalten, oder?
Weil das wäre dann auch noch ein sehr großer Unterschied xD
Habe ja alles entschädigt
-
Also weiß nicht genau wie das alles abgelaufen ist, aber Flauschi hat das Geld doch behalten, oder?
wie gesagt es gibt mehr als genug Gründe, dass es nicht mit dir vgl. ist
-
Ok wild
-
Ok wild
check mal aus bre
-
Oha abow hab auch Meme-Seite
CB1.Memes
-
Knapp daneben ist auch vorbei - 15
Und ich mache was ich will, wann ich es will und wo ich es will 😘
Ah ganz cool - ich fühle mich gerade wie in der 5. Klasse.
Ja, dann machen Sie alles, wie, wann und wo Sie wollen.

Machen Sie ihr Geschlecht & Sexualität nicht zu ihrer Persönlichkeit, Punkt.
SIE!!! sind abgehoben 😂
-
SIE!!! sind abgehoben 😂
Hab dich lieb ❤️
-
Einfach lächerlich xD
-
Der Typ ist so unsympathisch, hochnäsig und arrogant. (Gegenüber neuen Spieler (mir damals))
Truee
-
Halt den Rand - wenn hier jemand ein Kleinkind ist, dann sind Sie das.
Wer macht einen Clan Namens "LGBTQ+" in einem verdammten Blockspiel auf!?
Ich habe nichts gegen alle 500 Geschlechter, die es geben soll, aber bitte nicht in einem Blockspiel..
Wenn ihr Alter erraten müsste, dann würde ich Sie auf 13-14 schätzen.
Also zu erst mal, entscheide dich ob du jemanden mit Du oder mit Sie ansprechen willst.
Dann kommen wir mal zu deinem mehr als sinnlosen, Dummen Text. Warum sollte es dich interessieren wer was in nem Blockspiel macht? Wenn jemand meint diesen Clan zu erstellen lass ihn doch, dir schreibt auch keiner vor, dir nicht noch 100 Accounts im Forum zu machen. Ich weiß nicht ob dir n furz quer hängt oder ob du immer so bist, aber ich hoffe mal ersteres ist der Fall.
Wenn jemand meint sein Geschlecht oder seine Sexualität nach Außen hin offen zu präsentieren, was geht es dich an? Was stört dich daran? Dass du es dich nicht traust? Diese Aussagen allein sorgen dafür dass es sich eben viele nicht trauen, weil sie Angst haben von Leuten wie dir runter gemacht zu werden, weil sie sich anders sehen/fühlen. Denk einfach mal darüber nach.
-
Digga
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer hat dir erlaubt zu reden? Mach mir nen Brot!
Halt die Schnauze
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer hat dir erlaubt zu reden? Mach mir nen Brot!
Halt die Schnauze
Wenn man kein Konter mehr hat

-