Einmal Scammer und eghler immer Scammer und eghler
Leben und Tod des 1Flauschi |1Flauschi scammt um 5,000,000$
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
1IntactFelix -
30. März 2021 um 01:48 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hört bitte auf den Beitrag vollzumüllen,ansonsten werde ich ihn schließen lassen, da er meiner Meinung nach nicht mehr aktuell ist.
-
Hört bitte auf den Beitrag vollzumüllen,ansonsten werde ich ihn schließen lassen, da er meiner Meinung nach nicht mehr aktuell ist.
ach Felix hab dich nicht, so wird er dauerhaft ganz oben geranked XD
-
-
-
hat jmd bock auf Fortnite ?
-
-
-
-
up er streitet es auf cb1 ab
xD
-
nicht mehr lange

am 30. märz ist der beitrag schon 1 jahr alt
-
-
-
-
nicht mehr lange

am 30. märz ist der beitrag schon 1 jahr alt
Die Zeit vergeht
-
echt schon fast ein Jahr her? krank
-
-
Abu hat mir mit dem JockelzZ Account sehr viel geholfen wo ich damals um HW Prefix Gescammt worden bin , aber um 5mio zu scammen ist Trzdem scheiße
-
echt schon fast ein Jahr her? krank
Da warst du noch aktiv G-Klassen Bruder😂❤️
-
Up!! Scammer bleibt Scammer
-