Leben und Tod des 1Flauschi |1Flauschi scammt um 5,000,000$
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
1IntactFelix -
30. März 2021 um 01:48 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
8====D
-
Was ich noch dazu sagen möchte ist, dass er mich Gestern (29.03.2021) sogar noch bedroht hat bzw mit gedroht hat, ein Video auf Youtube zu machen =)
-
Was ich noch dazu sagen möchte ist, dass er mich Gestern (29.03.2021) sogar noch bedroht hat bzw mit gedroht hat, ein Video auf Youtube zu machen =)
Der droht andauernd mit VIdeos. Wenn er jedes mal wenn er mir gedroht hat, ein video gemacht hätte, wäre sein kanal voll mit mir xD
-
Ich bin auf der weisbrotDE t-mm Liste
Darf ich mich Jetzt T-MM Nenen kappa
-
@AbuFlauschi Schade eigentlich MeMe
Wieso kam bei mir nie ein Vorschlag an?

-
verbvllert_ das wird ja immer besser hier XD
-
verbvllert_ das wird ja immer besser hier XD
Hab es schon gewusst als der 1. Vorschlag bei mir an kam & ich mit jemanden gesprochen habe.
Es gibt auch Leute die meinen Clan Member anzuschreiben, dass diese mit mir sprechen über die Liste.
Hat alles schon gegeben.
-
ich weiss das dieser typ eh schon völlig durch ist mit GG aber ich würde gern noch mal was dazu beitragen
Am 22. 3.20 habe ich die community auf den scamm von ihm mit alten namen QudexEU hingewiesen und wurde daraufhin von einem bekannten Scammer names *BinTraurig* im namen von flauschi mit der begründung Rufmord an 1Flauschi gekickt worden
im laufe des tages kam ein zweiter kick seiner seits ich füge hier ein paar bilder dazu und den link zum ersten Beitrag
QudexEU Scammt um Antike Rüstung + Schwert - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
-
@AbuFlauschi Schade eigentlich MeMe
Wieso kam bei mir nie ein Vorschlag an?

Wie es kam nie was an ? wie kann den sowas sein ? Ist schon eine Frechheit das nix an kam. Mensch Bulli mach doch mal was ey !
-
Man man man was hier los ist . Da ist man mal 2-3 Wochen wegen Hardware Problemen nicht online und es geht hier ab wie Schmitz Katze.
1k Spielstunden = 35 Mio Konto Ledgit.... OK irgend etwas hab ich im Game falsch gemacht mit über 7k spielstunden und verarmt sein 😂😂😂😂
-
Man man man was hier los ist . Da ist man mal 2-3 Wochen wegen Hardware Problemen nicht online und es geht hier ab wie Schmitz Katze.
1k Spielstunden = 35 Mio Konto Ledgit.... OK irgend etwas hab ich im Game falsch gemacht mit über 7k spielstunden und verarmt sein 😂😂😂😂
So viel habe ich gerade mal seit 2000 Stunden lul
verbvllert_ Da kann man doch bestimmt was machen das er auf die Liste kommt. Vllt Paypal oder etwas von seinen 35 Mio? @AbuFlauschi
-
auf jeden Fall weiter mitlesen..... Oh mann
-
verbvllert_ Da kann man doch bestimmt was machen das er auf die Liste kommt. Vllt Paypal oder etwas von seinen 35 Mio? @AbuFlauschi
Nee danke, ich verzichte auf Blockspiel Geld.
Da haben wir Gemeinsamkeiten.
Habe es auf CB22 auch mehrmals geschrieben. 1Flauschi meinte zu dieser Situation nur, dass er die Person entschädigt hat die von dieser Person gescammt wurde also meinte eine Robin Hood Aktionen.
Da diese ja aktuell im Trend sind haben es einige auf die leichte Schulter genommen & was war jetzt? Nun hat er plötzlich gescammt was eine Wendung.
Außerdem hat er sich seit dem 1. Tag direkt sehr unbeliebt gemacht & die Unbeliebtheit stieg weiter. Diese Aussage ist nur aus meiner Sicht.
-
SCAMMER
-
Alles anzeigen
Habe es auf CB22 auch mehrmals geschrieben. 1Flauschi meinte zu dieser Situation nur, dass er die Person entschädigt hat die von dieser Person gescammt wurde also meinte eine Robin Hood Aktionen.
Da diese ja aktuell im Trend sind haben es einige auf die leichte Schulter genommen & was war jetzt? Nun hat er plötzlich gescammt was eine Wendung.
Außerdem hat er sich seit dem 1. Tag direkt sehr unbeliebt gemacht & die Unbeliebtheit stieg weiter. Diese Aussage ist nur aus meiner Sicht.
mein reden war das schon seit der qudex zeit niemand wollte das hören ich hab es immer wieder gepredigt aber die leute müssen selbst fallen

-
Alles anzeigen
mein reden war das schon seit der qudex zeit niemand wollte das hören ich hab es immer wieder gepredigt aber die leute müssen selbst fallen

Lernen durch Schmerzen 😉
-
Alles anzeigen
Das war auch eher ironisch gemeint haha ;P
-
-
Wer scammer scammt ist kein Stück besser.
Scammer ist scammer. Egal wen man scammt, es bleibt scam!
Meine Meinung
Ich hab ihm die 5mio abgenommen und werde sie an einen Admin übergeben mit Video beweis
Trotzdem gescammt
Wenn man GrieferGames viel zu ernst nimmt
-