Mich würde jetzt nur noch interessieren, warum so ein großer Unterschied bei den Preisen in Sachen Wert besteht, vor allem zwischen Platz 1 und 2 :/
Wer wird Sweinionär?
-
Benutzer55 -
27. März 2019 um 11:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mich würde jetzt nur noch interessieren, warum so ein großer Unterschied bei den Preisen in Sachen Wert besteht, vor allem zwischen Platz 1 und 2 :/
Ganz einfach: da 2 und 3 eigentlich nichts erhalten sollten, ich mich aber dazu spontan entschieden habe.
-
Mir hat das Quiz gut gefallen (mein morgendlicher Fixpunkt
) - hatte mich aber schon gewundert, dass du das 30 Tage lang durchhalten willst, da es doch nicht leicht ist, sich 120 Fragen auszudenken.Danke für den Event und den tollen Preis!
-
ich wusste es doch das n an die Gewinner schon feststellen kann. Wie viel Punkte hatten die wenn ich fragen darf?
-
Deswegen hab ich da nicht mehr mitgemacht alles Lug und trug ????
-
Danke für das Quiz, auch wenn ich nicht sehr gut war hat es doch Spaß gemacht : ). Ich finde es jetzt nicht in Ordnung, dass hier einige jetzt so schlechte Verlierer sind. Mit dem Google-Formular und allem drum und dran hat das sicher auch einiges an Arbeit gemacht und das wird schon alles seine Richtigkeit haben. In den AGB´s unter dem Quiz steht sicher "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen" : D. Danke @Kuschel_Swein
-
So nun bin ich mal dazu gekommen die Punkte zu zählen, derzeit ist Freezestyle mit 28 Punkten auf Platz 1!
Auf Platz 2 ist Cookieboyking mit 27 Punkten, und auf Platz 3 ist Kain .
Solltet ihr eueren Punktestand erfahren wollen, startet bitte eine Konversation mit mir.
Natürlich kann sich das noch alles ändern, Quizzt einfach fleißig mit.
Das waren die erstens Plätze jetzt sind sie weg das ist das Ding was mich wundert wie jonnzer er noch bei 4 weiteren Fragen aufholen das muss ja heissen sie haben ja dann nur noch 1 Punkt geholt das will ich nur wissen wie so was geht ??
-
Das waren die erstens Plätze jetzt sind sie weg das ist das Ding was mich wundert wie jonnzer er noch bei 4 weiteren Fragen aufholen das muss ja heissen sie haben ja dann nur noch 1 Punkt geholt das will ich nur wissen wie so was geht ??
Es ging an Tag 10 um Zeit

-
Hää
Ich habe an jedem Quiz teilgenommen
-
Hää
Ich habe an jedem Quiz teilgenommen
Hast du nicht, die Google Tabellen werden wohl nicht lügen. Ich bin es auch leid hier noch zu diskutuiere.
Man macht sich hier die Arbeit, und wendet auch die Kosten dafür auf (Webspace!) und die Preise, und wie wird es einem Gedankt: Mimimimi ich will gewinnen, nein mimimi ich
Ich bitte deshalb jetzt Bantor (unseren frischen Admin
) dieses Thema zu schließen, danke. -
-