- Wie heißt der betroffene Spieler?
- xTheMali
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- xTheMalihat mich um 10k gescammt!!
xTheMali ist ein mieser scammer! vertraut ihm nicht!!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
xTheMali ist ein mieser scammer! vertraut ihm nicht!!!
Hallo ,
welcher Betttrick?
gruß mitlichen Freunden
gibt es dazu beweiße sonst ja rufmord
Ich kann bezeugen dass xTheMali scammt.
Sein Zweitaccount heißt übrigens: zToxicKris
Die beiden haben sich vor ein paar Minuten auf CB2 selbst exposed, als xTheMali bei mir den Bettentrick durchführen wollte.
Wie läuft der Scam ab?
Er kommt mit beiden Accounts auf das CB, gibt vor Drachenei-Spiele zu veranstalten und behauptet "zToxicKris" hätte bei ihm gespielt. (Als "Beweis").
Er wollte die Beacons aus meiner EC kaufen und bat mich ihn erst zu trusten und meinen Jhins-Böller auszuziehen.
Da ich wusste was er vorhatte, habe ich mitgespielt.
Kurz danach platzierte er das Bett und macht den : "Ich wusste ja, dass du KeepHotBar hast Diggi". - Move.
Er hat sich selbst exposed, als er mit seinem xTheMali Account im Chat schrieb das xTheMali scamfrei wäre, er hätte da ja angeblich gewonnen.... ![]()
Als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass er sich gerade mit seinen Accounts verzettelt hat gingen beide Accounts schnell auf CB22.
Dort standen sie plötzlich AFK und hatten beide ein AFK-Umgehungs-Skript laufen.
Dort beobachtete ich die beiden Accounts ca. 6 Minuten und startete danach die Aufnahme. (Siehe Video).
Urplötzlich sind beide wieder aktiv und schreiben nacheinander im Chat.
Mysteriös, oder? ![]()
Die Video-Datei vom Scam(versuch) ist leider kaputt (Danke Apple.......).
Daher hier nur der Videobeweis der AFK-Skripte und ein Screenshot
cobbelshop ist ein scammer und lügt
ByEnte, wer sich selbst exposed zeigt ganz gut, wer lügt und wer nicht ![]()
Ich Bin Kein Scammer Aber Ok
Ich Bin Kein Scammer Aber Ok
2x Griefer-Account erstellt um zu scammen. Glückwunsch. Du hast es im Leben sehr weit gebracht. Nicht.
Video ging gerade an das Team. Dann werden wir mal sehen wer von uns beiden lügt ![]()
cobbelshop ist ein scammer und lügt
schon zu spät 😂 alle wissen dass ihr die scammer seid -
Cobbleshop macht Videos, sammelt mit Screenshots Beweise, argumentiert krass
Und du schreibt „er ist n scammer und lügt“
Wen soll man wohl glauben?
Macht euch nicht lächerlich bitte.
Ok dann Fange Ich Mal An Ok Vlt Macht Man mal Scheiße Ich bin eine eigenständige Person So wie mein bruder leider kann ich nix da gegen machen das er nicht Scammt und Ja Es Ist Ja Kake Zu Dem Afk Script Sage ich nix ob es stimmt oder nicht sage ich jezt noch nichts dazu aber ich bin scammfrei und werde es auch immer bleiben und ja es tut mir leid Cobbleshop das iwas war aber ich schwöre es dir hier mit hoch und heilig das ich noch nicht 1 mal gescammt habe auf griefergames.net
Ok dann Fange Ich Mal An Ok Vlt Macht Man mal Scheiße Ich bin eine eigenständige Person So wie mein bruder leider kann ich nix da gegen machen das er nicht Scammt und Ja Es Ist Ja Kake Zu Dem Afk Script Sage ich nix ob es stimmt oder nicht sage ich jezt noch nichts dazu aber ich bin scammfrei und werde es auch immer bleiben und ja es tut mir leid Cobbleshop das iwas war aber ich schwöre es dir hier mit hoch und heilig das ich noch nicht 1 mal gescammt habe auf griefergames.net
Meme
eS wAR mEiN BRudER!!!11elf
Und Ja Vielleicht Ist Meine Rechtschreibung nicht so gut da ich Legastheniker bin und Leider Das Ein Problem Ist Aber Ja Ich Stimme Dir Dazu mit afk Scripts Hacks/macros ist nicht ok Nicht Cool! Aber Mit Dem Das du Sagst ich würde Scammen Machst du was das viel schlimmer ist als afk scripts jemanden sein ruf kapput zu machen Ich Scamme Nicht Habe Ich Auch Noch Nie Finde 1 Der Sagt Das zToxicKris Scammt Mit beweißen!
Meme
eS wAR mEiN BRudER!!!11elf
das Ist Fuckin Nicht Lustig aber ok
Ich bin eigentlich ein friedlich-lebender Geselle. Aber du kitzelst mir sogar meinen letzten Humor aus den Gehirnzellen ![]()
Das war keine Entschuldigung, sondern scheinbar eher der Versuch sich aus der Sache heraus zu reden.
Wie gesagt, das Team wird entscheiden.
Die Fakten liegen doch klar auf dem Tisch. Mich ärgert leider nur dass ich dieses schöne Video vom Bettentrick nicht mehr hochladen kann. Das ist das einzige was mir die Laune verdirbt, weil du dich wirklich dämlich angestellt hast. Aber du hast es ja selber zugegeben. Daher kann ich später beruhigt schlafen gehen ![]()
Ich bin eigentlich ein friedlich-lebender Geselle. Aber du kitzelst mir sogar meinen letzten Humor aus den Gehirnzellen
Das war keine Entschuldigung, sondern scheinbar eher der Versuch sich aus der Sache heraus zu reden.
Wie gesagt, das Team wird entscheiden.
Die Fakten liegen doch klar auf dem Tisch. Mich ärgert leider nur dass ich dieses schöne Video vom Bettentrick nicht mehr hochladen kann. Das ist das einzige was mir die Laune verdirbt, weil du dich wirklich dämlich angestellt hast. Aber du hast es ja selber zugegeben. Daher kann ich später beruhigt schlafen gehen
Ich Sehe Auch du bist 30 und machst einen 15 jährigen der gg aus fun spielt den ruf kaputt das ist echt mies aber ohne witz ich habe eine konversation gestartet da kannst gerne rein schreiben weil ich finde nicht nice das mein ruf durch den dreck gezogen wird während ich immer scammfrei war
Das Alter spielt für mich keine Rolle. Scam bleibt Scam. Oder wie heißt es so schön? "Mist bleibt Mist, auch wenn du den Bauernhof wechselst".
Ich mach keine große Welle, da du mich nicht scammen konntest. Wie gesagt, ich spiele lange genug auf Griefergames und erkenn Scammer schon an ihrem Verhalten.
Wenn du mit dir und der Welt im Reinen sein willst, sage einfach die Wahrheit.
Aber investiere doch nicht Geld für Ränge um mit den Leuten ein falsches Spiel zu spielen.
Die "das war mein Bruder" - Masche zieht einfach nicht, wenn man sich im Chat als Scammer outet.
Eins muss ich dir allerdings hoch anrechnen: Du hast mich herrlich zum Lachen gebracht mit der Aktion.
Ohne Witz du glaubst mir nix egal was ich sage xthemali ist mein bruder das kann ich auch beweißen aber ich will ins forum halt kein screen rein senden von mir und mein bruder wo man mich sieht und ihn aber das kann ich dir gerne privat senden und nein scammen tuhe ich nicht das schwöre ich auf alles was mir heilig ist aber finde es toll das dir das spaß macht jemanden sein ruf kapput zu machen das zeigt sehr dein Charakter hätte ich nun mal mehr geld auf gg würd ich sogar für meinen dummen bruder auf kommen aber was soll ich machen auser mc quiten wegen meinen bruder weil naja du machst mein ruf kapput und ich kann mich nicht mal währen ![]()
und ich kämpfe um ein guten ruf auf cb1 was schwer ist und ich bin zu jung um mich sehr guten argumenten zu verteidigen das problem ist leider wie soll ich denn das alles wieder legen sag es mir ich mach es
Ohne Witz du glaubst mir nix egal was ich sage xthemali ist mein bruder das kann ich auch beweißen aber ich will ins forum halt kein screen rein senden von mir und mein bruder wo man mich sieht und ihn aber das kann ich dir gerne privat senden und nein scammen tuhe ich nicht das schwöre ich auf alles was mir heilig ist aber finde es toll das dir das spaß macht jemanden sein ruf kapput zu machen das zeigt sehr dein Charakter hätte ich nun mal mehr geld auf gg würd ich sogar für meinen dummen bruder auf kommen aber was soll ich machen auser mc quiten wegen meinen bruder weil naja du machst mein ruf kapput und ich kann mich nicht mal währen
und ich kämpfe um ein guten ruf auf cb1 was schwer ist und ich bin zu jung um mich sehr guten argumenten zu verteidigen das problem ist leider wie soll ich denn das alles wieder legen sag es mir ich mach es
Seit wann entscheidet Alter über die Argumente? Xd
Laut Katakuri wurde der Spieler (man beachte die geschickte Anwendung des Nominativ Singular) erfolgreich bestraft ![]()
Scammer halt