- Wie heißt der betroffene Spieler?
- nameless__2004
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich und andere Spieler im Öffentlichen Chat gerufmordet/uns als Lügner dargestellt
Guten Tag,
einige Freunde und ich waren auf CB9 um den Spieler Admin_Gamer zu besuchen, dieser ist durch seinen Rufmord schon in der Vergangenheit aufgefallen (Beitrag zu ihm erscheint Morgen von @schniefki).
Danach haben wir den Spieler Admin_Gamer aufgrund von Rufmord gestartkickt. Der Spieler nameless__2004 meinte daraufhin, dass dies ja Perkausnutzung sei. Ich hatte ihm per msg geschrieben, dass wir ja Beweise haben, dahinter habe ich noch in etwas härterem Ton geschrieben "also überleg lieber immer was du sagst". Darauf meinte nameless__2004 im Öffentlichen Chat, dass sobald man sich für eine Person einsetzt Drohungen bekommt. Ich hab darauf geschrieben was für eine Drohung, er meinte die die ich ihm per msg geschickt hatte. Meine Antwort darauf war, es sei ja keine Drohung sondern eine Aussage, was ja auch Stimmte. Von ihm kam dann nur ein Ironisches "jaja und ich bin der Weihnachtsmann" . Als mir dann der Gedultsfaden geplatzt ist habe ich nameless__2004 gestartjailt. Er meinte immer wieder das es ja Perkausnutzung sei, für mich war er durch Rufmord aber eindeutig begründet. Wenig Später sagte er auch noch, dass wir Admin_Gamer rufmorden, Perkmissbrauch betreiben und ihm mit Startkicks drohen. Da Frag ich mich nur, wo war je die Rede von Startkicks? Also eine sehr dreiste Lüge von ihm. Er sagte er hätte Beweise, diese wollte ich dann sehe, aber wie zu erwarten kam nie eine Antwort.
Zum Ende vom Lied schrieb er wieder, dass
@schniefki jetzt wieder Screens faken wird, so dass sie gebannt werden. Lächerlich. Ich hatte nachgefragt warum er sowas behauptet, er nur "Weil ich Admin_Gamer mehr glaube als euch"
Ich finde es Lächerlich und dreist wie die beiden Lügen um sich besser dastehen zu lassen. Nicht das erste mal das sowas von den Beiden kommt.
Bitte passt auf und glaubt diesen nicht aufs Wort!
MfG,
Zebra
(Screenshots folgen jetzt)
Edit:
Er hat wohl keine Beweise, da er immer Abstreitet sie mir zu geben xD