HALLO BIN NEU HIER IM FORUM
WÜRDE GERNE EINE COMMUNITY FARM AUF CB1 MACHEN ZUM GEMÜSE ERNTEN !!!
ALSO KAROTTEN, KARTOFFELN, KÜRBISE UND MELONEN. WAS BRAUCHE ICH DAFÜR UND WAS MUSS MAN DAFÜR TUN?
WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR DA WER HELFEN KÖNNTE ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ALSO KAROTTEN, KARTOFFELN, KÜRBISE UND MELONEN. WAS BRAUCHE ICH DAFÜR UND WAS MUSS MAN DAFÜR TUN?
WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR DA WER HELFEN KÖNNTE ![]()
WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR DA WER HELFEN KÖNNTE
Heyho.
Eine offen nutzbare Kartoffel und Karotten Farm ist momentan nicht umsetzbar, da dafür jeder Abbau Rechte auf deinem Plot bräuchte. Bitte stelle deine nächsten Fragen nicht komplett in Caps.
MfG
Wie oben schon gesagt wird schwierig was du machen könntest wären Spender /dropper die du befühlen kannst dann könnte jeder sich immer ein wenig nehmen. Am besten in die mc Wiki schauen da wird der Spender gut erklärt. Wünsche dir viel Spaß auf dem Server und immer ein wenig vorsichtig ist ein griefer Server alles ist erlaubt und nicht jeder will dir was gutes ![]()
Guten Tag lieber POISENVIRUS ,
bitte formuliere, wie CuzImJ4nn1k dir schon mitgeteilt hat, deinen Text zur angemessenen Wahl, dass dies im Weiteren nicht gern gesehen wird.
Zudem bitte ich dich solche Fragen nicht in dem Bereich zu verfassen, diese Abteilung für die Probleme/Fragen fürs Forum geeignet sind.
Zum Thema:
Wie die Vorredner dir schon ausführlich mitgeteilt haben, existiert die offene Nutzung von einer Farm nicht.
Allerdings kannst du jeden die Rechte für das Abbauen auf deinem Grundstücken geben [/plot trust *], aber du musst damit rechnen, dass einige auf die Idee kommen, deine Farm zu zerstören.
Trotz dessen gibt es die Möglichkeit, die daraus gewonnenen Items freizustellen, indem du entweder, wie Goanaut777 dir erläutert hat oder die Rechte für eine Truhe- oder Redstone-Truhe [ /plot set use 54 / 146 ] freischaltest, somit können alle Spieler diese Truhe/en öffnen.
Hier zum richtigen Bereich: Spielmodus: Citybuild / Dies und Das
Danke für dein Verständnis!