Aber kannst auch das VIK_ vor dem Namen rausnehmen. Er ist nicht mehr in unserem Clan 😉
#simping4vik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber kannst auch das VIK_ vor dem Namen rausnehmen. Er ist nicht mehr in unserem Clan 😉
#simping4vik
@AbuFlauschi
aufgrund der Beweise muss ich mich bei dir, das ich dich des Rufmordes betitelt habe, entschuldigen
ich hoffe du kannst verstehen das ich in diesem Fall, in erster Linie meinen Clan-Member vertraute (ansonsten wäre er ja nicht im Clan), und deshalb, sowie der Tatsache der eher Laschen beweise in deinem Beitrag, die man in alle möglichen Richtungen interpretieren konnte, dachte ich und auch der VIK-Clan das du lediglich einen Rachefeldzug gestartet hast, da ja auch VIK-Member am Beitrag von 1intactFelix gegen dich beteiligt waren.
zudem möchte ich ALLE darauf hinweisen das nicht ich alleine der Leader des VIKINGS-Clan bin, wie in diesem Beitrag behauptet wurde, sonder diesen zusammen mit VIK_Ruby, Gleichberechtigt, führe
mir ist Bewusst das bei /clan Info ich als Leader aufscheine, da es leider nicht möglich ist einen 2. Leader dort einzutragen.
sonder diesen zusammen mit VIK_Ruby, Gleichberechtigt, führe
Wer weiß das nicht? :o
Der Herr, ich bin natürlich kein ECHTER Rechtsanwalt, sondern ein GG Anwalt, sprich es ist halt mein Hobby MC und die Forum Polizei zu spielen. Meine Auto Korrektur ist nicht die beste und ich tippe ziemlich Schnell, um viele Aufträge zu beantworten.
Liebe Grüße
xd
sonder diesen zusammen mit VIK_Ruby, Gleichberechtigt, führe
Wer weiß das nicht? :o
Anscheinend doch ein paar, wie man aus dem Originalbeitrag rauslesen konnte indem nur ich als Owner betitelt wurde 🤷♂️
Anscheinend doch ein paar, wie man aus dem Originalbeitrag rauslesen konnte indem nur ich als Owner betitelt wurde 🤷♂️
Seltsame Leute
Als Information für euch und weil wir mit unserer Keine-Scammer-Politik auch transparent sein möchten:
https://de.namemc.com/profile/FunyWorld.2
DardovinCH ist unter neuem Namen unterwegs.
Herzlichst
Euer
VIK_PuuHBaeR
STOLZER VIK-Member
Bin jetzt erst wieder wach 🤣🤣🤣
Danke Mongodibongo....
wird erledigt ;D
Ich bin auch kein Anwalt ;D
Meine Grammatik und Deutschkenntnisse sind dazu viel zuschlecht XD
wollte nur helfen
Ist ja ein Cb22 Problem gewesen ![]()
Danke Richz 1Fusli und auch 1IntactFelix
das ihr euch der sache angenommen habt ich bin sehr froh das es euch gibt ![]()
VIK wollte das auf Undercover durchziehen
vallah du hast wenigstens eier und machst main digga
VIK wollte das auf Undercover durchziehen
vallah du hast wenigstens eier und machst main digga
Fühl ich, soll ich auch Namen ändern
VIK_hexenjagd VIK_Pani _PuuHBaeR_ VIK_Ruby VIK_Shadow Habt ihr als ehrbarer clan vor das zu ersetzen was euer (ex)Clanmember sich zu schulden kommen lassen hat oder habt ihr es schon wenn es erwünscht ist?
Habt ihr als ehrbarer clan vor das zu ersetzen was euer (ex)Clanmember sich zu schulden kommen lassen hat oder habt ihr es schon wenn es erwünscht ist?
Da der Vik_Clan eine No Scammer Politik betreibt gilt diese auch bei Erstattungen wenn jemand von einem Member (der dann wegen Scamming auch aus dem Clan gekickt wird) gescammt wurde. Wie 1Flauschi es in seinem Video gesagt hat, hat auch er jemanden abgezogen (Grund und an Wen das dann ging ist egal, den scamm ist scamm) daher hält sich der Clan das Recht vor, hier keine Erstattung Zu Berücksichtigung, da wir sonst unserer Regel nicht gerecht werden würden. Wäre 1Flauschi nicht aus diesen Gründen auffällig Geworden, hätten sich die Owner und Member zusammen gesetzt und dies Erstattet.
Wenn der Clan nun etwas fließen lassen würde, wäre das Betrug an unseren Vorsätzen.
Und für die, die Meinen das wir Dardovin hätten gleich kicken müssen, da appeliere ich an den Menschenverstand, da sonst jeder clan nur noch sein Owner als Mitglied hätte. So könnte Ja jeder kommen mit ein paar unersichlichen Bildern und sagen das "der oder der" scammt und ihr müsstet ihn sofort kicken.
Unschuldig bis die Schuld bewiesen wurde, und wie man auch hier gesehen hat, sind Beweise recht schnell gesammelt.
Danach wird dann auch gehandelt.
Alles anzeigenHabt ihr als ehrbarer clan vor das zu ersetzen was euer (ex)Clanmember sich zu schulden kommen lassen hat oder habt ihr es schon wenn es erwünscht ist?
Da der Vik_Clan eine No Scammer Politik betreibt gilt diese auch bei Erstattungen wenn jemand von einem Member (der dann wegen Scamming auch aus dem Clan gekickt wird) gescammt wurde. Wie 1Flauschi es in seinem Video gesagt hat, hat auch er jemanden abgezogen (Grund und an Wen das dann ging ist egal, den scamm ist scamm) daher hält sich der Clan das Recht vor, hier keine Erstattung Zu Berücksichtigung, da wir sonst unserer Regel nicht gerecht werden würden. Wäre 1Flauschi nicht aus diesen Gründen auffällig Geworden, hätten sich die Owner und Member zusammen gesetzt und dies Erstattet.
Wenn der Clan nun etwas fließen lassen würde, wäre das Betrug an unseren Vorsätzen.
Und für die, die Meinen das wir Dardovin hätten gleich kicken müssen, da appeliere ich an den Menschenverstand, da sonst jeder clan nur noch sein Owner als Mitglied hätte. So könnte Ja jeder kommen mit ein paar unersichlichen Bildern und sagen das "der oder der" scammt und ihr müsstet ihn sofort kicken.
Unschuldig bis die Schuld bewiesen wurde, und wie man auch hier gesehen hat, sind Beweise recht schnell gesammelt.
Ob 1Flauschi nun "gescammt" hat oder nicht, dennoch war Dardovinch in eurem Clan und hat gescammt. Der NWCMR Clan z.B. ist auch nicht gerade für Scammer, trotzdem haben sie ersetzt, was einer deren (ex)member dem Scammer JockelzZ gescammt hat.
Alles anzeigenDa der Vik_Clan eine No Scammer Politik betreibt gilt diese auch bei Erstattungen wenn jemand von einem Member (der dann wegen Scamming auch aus dem Clan gekickt wird) gescammt wurde. Wie 1Flauschi es in seinem Video gesagt hat, hat auch er jemanden abgezogen (Grund und an Wen das dann ging ist egal, den scamm ist scamm) daher hält sich der Clan das Recht vor, hier keine Erstattung Zu Berücksichtigung, da wir sonst unserer Regel nicht gerecht werden würden. Wäre 1Flauschi nicht aus diesen Gründen auffällig Geworden, hätten sich die Owner und Member zusammen gesetzt und dies Erstattet.
Ob 1Flauschi nun "gescammt" hat oder nicht, dennoch war Dardovinch in eurem Clan und hat gescammt. Der NWCMR Clan z.B. ist auch nicht gerade für Scammer, trotzdem haben sie ersetzt, was einer deren (ex)member dem Scammer JockelzZ gescammt hat.
Unseren Standpunkt hat einer unserer Leader doch nun klargestellt. Was bringen denn da jetzt bitte Diskussionen???
Es gibt keine Entschädigung für Scammer und FERTIG.
Alles anzeigenDa der Vik_Clan eine No Scammer Politik betreibt gilt diese auch bei Erstattungen wenn jemand von einem Member (der dann wegen Scamming auch aus dem Clan gekickt wird) gescammt wurde. Wie 1Flauschi es in seinem Video gesagt hat, hat auch er jemanden abgezogen (Grund und an Wen das dann ging ist egal, den scamm ist scamm) daher hält sich der Clan das Recht vor, hier keine Erstattung Zu Berücksichtigung, da wir sonst unserer Regel nicht gerecht werden würden. Wäre 1Flauschi nicht aus diesen Gründen auffällig Geworden, hätten sich die Owner und Member zusammen gesetzt und dies Erstattet.
was ein anderer Clan macht ist seine Entscheidung
ich hab hier unserem Standpunkt klar gemacht
ob es dir jetzt passt oder nicht
schade, bei diesem Fall kann Abu nix dafür ![]()