1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

DARDOVINCH

• Citybuild 22
    • Scamming
  • AbuFlauschi
  • 2. April 2021 um 01:43
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• AbuFlauschi
    Gast
    • 2. April 2021 um 01:43

#Up

• 1Fusli
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    51
    Clan
    OSG
    Discord
    1Fusli#2653
    • 2. April 2021 um 01:46

SceneStivo  trwerp  TxlerletsplayYT  SirSchlumpf86  MrNice667

Ehrenlos sowas dann noch abzuziehen!

:*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*:

:leuchtfeuer: ׺°”˜`”°º× 1Fusli ׺°”˜`”°º× :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: ׺°”˜`”°º×CB22׺°”˜`”°º× :leuchtfeuer:

:*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*:

Alle Gebote 24h Gültig!

• Richz 2. April 2021 um 02:05

Hat den Titel des Themas von „Vikings auf Cb22 Schütz Scammer und Rufmordet ;)“ zu „Vikings auf Cb22 Schütz Scammer und sagt alles Rufmord ;)“ geändert.
  • George
    Gold Griefer
    Reaktionen
    778
    • 2. April 2021 um 02:06

VIK wollte das auf Undercover durchziehen

• AbuFlauschi
    Gast
    • 2. April 2021 um 02:16

Danke an mein Rechtsanwalt Richz

schade um meine Köpfe Sammlungen

Einmal editiert, zuletzt von AbuFlauschi (2. April 2021 um 02:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AbuFlauschi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• VIK_Ruby
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 2. April 2021 um 02:22

Hi..

Ich muss dazu jetzt wohl Stellung beziehen

Ich weiß halt nach wie vor nicht ob das wirklich stimmt, weil ich mir das von Dardo halt echt nicht vorstellen kann..

Aber falls das stimmen sollte, kann ich euch allen versichern das der ganze VIK Clan nichts davon wusste..

Wir haben einen sehr starken Zusammenhalt in unserem Clan und vertrauen uns eigentlich zu 100% daher stehen wir halt auch komplett hinter unseren Membern..

LG. Ruby

• TxlerletsplayYT
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    86
    Discord
    Txlerletsplay#7954
    • 2. April 2021 um 02:31

Das was Ruby da sagt kann ich auch nur bestätigen falls Dardovinch wirklich gescammt hat wird es das mit ihm gewesen sein aber erlich gesagt kann ich mir das bei dardovinch nicht vorstellen ein paar mios jucken ihn nicht er könnte einfach kisten aufmachen und hätte das Geld ich sehe bei ihm den sinn einfach nicht zu scammen also falls dardo wirklich scammt können wir der vik clan und ich mich nur dafür entschuldigen das wir auf soetwas drauf hinein gefallen sind liebe grüße

Mitglied bei den

VIKINGS

:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

# VIK # CB22

/p h Kattegat

/p h VIK_Farm

/p h VIK_Karten

Clan Discord: https://discord.gg/GYQ7cZw7Mz

Ich nehme mir das Recht Gebote einfach zurück zu ziehen ohne etwas zu schreiben :P XD

• SceneStivo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    12
    Clan
    BOJ
    Discord
    𝕊𝕥𝕚𝕧𝕠™#4790
    • 2. April 2021 um 02:31

Bilder sagen mehr wie WORTE leider.

Beweise sind erdrückend.

StartKicken von 1Flauschi hat nun endlich ein ENDE und wir haben uns alle wieder Lieb???

:endportalrahmen:  - Co-Owner vom Boj Clan -  :endportalrahmen:

:endportalrahmen: - Gebote gelten maximal 12h -  :endportalrahmen:

:endportalrahmen: - Citybuild Cb22 - :endportalrahmen:

:endportalrahmen: - Clan - BOJ -  :endportalrahmen:

Einmal editiert, zuletzt von SceneStivo (2. April 2021 um 02:32)

• Richz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    810
    • 2. April 2021 um 02:54
    Zitat von VIK_Ruby

Hi..

Ich muss dazu jetzt wohl Stellung beziehen

Ich weiß halt nach wie vor nicht ob das wirklich stimmt, weil ich mir das von Dardo halt echt nicht vorstellen kann..

Aber falls das stimmen sollte, kann ich euch allen versichern das der ganze VIK Clan nichts davon wusste..

Wir haben einen sehr starken Zusammenhalt in unserem Clan und vertrauen uns eigentlich zu 100% daher stehen wir halt auch komplett hinter unseren Membern..

LG. Ruby

Alles anzeigen

Natürlich jeder sollte seinem Member trauen . Aber wenn die Bilder sowas zeigen sollte man über alles nachdenken...

und nicht unnötig Beef machen und als Owner sollte man sich auch die Lage anschauen und nicht alles wegschmettern und sagen "RUFMORD".

• 1Fusli
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    51
    Clan
    OSG
    Discord
    1Fusli#2653
    • 2. April 2021 um 02:54

So ich ziehe da jetzt auch nochmal Stellung

Ich war mit 1IntactFelix, VIK_Ruby und Dadovin im Dc. Ich habe in konfrontiert damit das er 1Flauschi einen Minecraft acc gekauft hat das hat er permanent verneint. Das reichte mir dan auch schon und bin aus den Dc talk rausgegangen.

Nach ein paar Minuten war @AbuFlauschi auch endlich mal zu erreichen ich habe mit ihm ein langes gespräch geführt er hat mir dan die Beweise gezeigt das er mit Dadovin geschrieben hat und sogar Telefoniert hat. (Die Screens) Der ausschlaggebende Beweis war für mich MysteryMod dadurch konnten wir sehen das 1Flauschi das Geld wirklich an ihn gepayt hat.

Für mich ist die Sache ganz klar und deutlich.

Ich stehe voll und ganz hinter den anderen Vik Membern aber wen man mal ehrlich ist man sieht das er gelogen hat.

:*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*:

:leuchtfeuer: ׺°”˜`”°º× 1Fusli ׺°”˜`”°º× :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: ׺°”˜`”°º×CB22׺°”˜`”°º× :leuchtfeuer:

:*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*::*´¨`*:

Alle Gebote 24h Gültig!

• AbuFlauschi
    Gast
    • 2. April 2021 um 03:17

Joni103

• DerSauerlaender
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    380
    Clan
    S1cK
    Discord
    Saui33
    • 2. April 2021 um 04:04
    Zitat von Mongodibongo

"dir ist hoffentlich bewust das du, 1Fusli und Ruby gegen den Datenschutz verstoßen habt, als ihr von Dardovin verlangt habt seinen Launcher zu zeigen in dem man auch die E-Mail-Adressen sehen konnte?

zudem war da auch ein ACC von mir dabei, und ich hatte euch keine Berechtigung gegeben das ihr die Zugehörige E-Mail dazu erfährt

[...]

Danke das ihr Dardovin so weit gebracht habt das er leavt.

Danke das ihr diesen Scammer bei seinem Rachefeldzug helft.*! "Zitatende

Geile Sichtweise.. :love:

Wie konntet ihr euch nur erdreisten Dardovin aufzufordern euch seinen Launcher zu zeigen ?

Generell ist es ja kein Problem gewesen das Dardovin euch den Launcher einfach so samt EmailAdressen gezeigt hat, das durfte er.

Das Ihr euch das dann aber auch noch anseht, damit konnte keiner rechnen!

Nein das geht garnicht und ist ganz klar ein Verstoß gegen die DSGVO. :thumbdown:

Ingame: DerSauerlaender

Main-CB: CB Cloud

🍿 Popcorn Süchtig 🍿
    ~ /p h Popcorn ~

~ Cloud ~

• Richz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    810
    • 2. April 2021 um 04:31
    Zitat von DerSauerlaender
    Zitat von Mongodibongo

"dir ist hoffentlich bewust das du, 1Fusli und Ruby gegen den Datenschutz verstoßen habt, als ihr von Dardovin verlangt habt seinen Launcher zu zeigen in dem man auch die E-Mail-Adressen sehen konnte?

zudem war da auch ein ACC von mir dabei, und ich hatte euch keine Berechtigung gegeben das ihr die Zugehörige E-Mail dazu erfährt

[...]

Geile Sichtweise.. :love:

Wie konntet ihr euch nur erdreisten Dardovin aufzufordern euch seinen Launcher zu zeigen ?

Generell ist es ja kein Problem gewesen das Dardovin euch den Launcher einfach so samt EmailAdressen gezeigt hat, das durfte er.

Das Ihr euch das dann aber auch noch anseht, damit konnte keiner rechnen!

Nein das geht garnicht und ist ganz klar ein Verstoß gegen die DSGVO. :thumbdown:

Alles anzeigen

Okay ich nichts wissen🤣

ich finde nur das man beide Sichtweise ansehen sollte auch wenn der eine einen echtgeldhandeler gescammt hat oder 5 Mios einbehalten hat sollte es nicht okay sein wenn jemand anderes dies auch tun sollte der andere Verdacht auch behandelt werden.

Jeder darf seine Meinung dazu sagen ich habe meine Sicht geschrieben nach den ganzen Bildern und aussagen. Und falls er die Sachen noch besitzt einfach zurück geben und Stellung beziehen dazu.

Einmal editiert, zuletzt von Richz (2. April 2021 um 04:33)

• Erpsa
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 2. April 2021 um 04:43

Haha

• Der_Kosmos
    Junior Griefer
    Reaktionen
    74
    Clan
    AirPodsGang
    • 2. April 2021 um 04:53

@Bodo1337

AirPodsGang great again

• Bodo1337
    Gast
    • 2. April 2021 um 04:55

FÜR FORTNÄIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bodo1337 (2. April 2021 um 04:57)

• Der_Kosmos
    Junior Griefer
    Reaktionen
    74
    Clan
    AirPodsGang
    • 2. April 2021 um 04:58

biete 26k

AirPodsGang great again

• VIK_Shadow
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    243
    Clan
    VIKINGS
    Discord
    VIK_Shadow#6649 (DC-Server VIKINGS-Clan: https://discord.gg/nhYFn2R )
    • 2. April 2021 um 05:13

Ich musste erstmals wieder einen klaren Kopf bekommen um hierauf zu Antworten und eine Stellungnahme meinerseits zu machen.

jeder der mich kennt, kennt auch meine Einstellung zu Scammern

egal wer gescammt wurde (Spieler, Scammer, EGH), und um welchen Betrag (1$ oder xMio), Scam ist Scam.

und jeder VIK der auch nur versucht zu Scammen, fliegt

als Clan-Owner ist es natürlich normal das ich meinen Member eher glauben schenke als einen überführten Scammer, auch wen 1Flauschi einen EGH gescammt hat (und das sogar in einem Livestream "zugegeben" hat), Scam ist Scam

bisher hatte ich lediglich die Bilder. im Beitrag von AbuFlauschi, gesehen VIK_DardovinCH scammt account

jedoch sind die Beweise hier erdrückend,

hinzu kommt leider auch noch das Dardovin alle seine Facebook Beiträge in den Griefergames-Gruppen gelöscht hat, was ein eher schlechtes Licht auf ihm wirft

Ich kann euch versichern, sollten diese Anschuldigungen stimmen, wurde nicht nur AbuFlauschi betrogen, sondern auch der gesamte VIKINGS-Clan.

Zitat von Mongodibongo

Der Owner von Vik_Shadow meinte nach der Beweislage nur das "Zitat"(kein bock auf sperre haben aber screens zur not)

es hätte ein Screenshot, mit unkenntlichen E-Mail Adressen gereicht.

Alles anzeigen

Leider ist deine behaubtung nicht ganz richtig, zu diesem Zeitpunkt wo ich das via Discord-PN an 1IntactFelix geschickt hatte, wusste ich noch nichts von der aktuellen Beweislage.

das einzige was ich bis dahin wusste war das DardovinCH, nach eigener aussage, von VIK_Ruby  1Fusli und 1IntactFelix dazu aufgefordert wurde seinen Launcher und alle ACC via LiveBildÜbertragung zu zeigen.

Einer von 2 Gründern/Owner von

VIKINGS

:leuchtfeuer:      :leuchtfeuer:      :leuchtfeuer:      :leuchtfeuer:      :leuchtfeuer:

# VIK     # CB22

/p h Kattegat

/p h VIK_Farm

/p h VIK_Karten

Einmal editiert, zuletzt von VIK_Shadow (2. April 2021 um 05:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von VIK_Shadow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bodo1337
    Gast
    • 2. April 2021 um 06:10
    Zitat von VIK_Shadow

Ich musste erstmals wieder einen klaren Kopf bekommen um hierauf zu Antworten und eine Stellungnahme meinerseits zu machen.

jeder der mich kennt, kennt auch meine Einstellung zu Scammern

egal wer gescammt wurde (Spieler, Scammer, EGH), und um welchen Betrag (1$ oder xMio), Scam ist Scam.

und jeder VIK der auch nur versucht zu Scammen, fliegt

als Clan-Owner ist es natürlich normal das ich meinen Member eher glauben schenke als einen überführten Scammer, auch wen 1Flauschi einen EGH gescammt hat (und das sogar in einem Livestream "zugegeben" hat), Scam ist Scam

bisher hatte ich lediglich die Bilder. im Beitrag von AbuFlauschi, gesehen VIK_DardovinCH scammt account

jedoch sind die Beweise hier erdrückend,

hinzu kommt leider auch noch das Dardovin alle seine Facebook Beiträge in den Griefergames-Gruppen gelöscht hat, was ein eher schlechtes Licht auf ihm wirft

Ich kann euch versichern, sollten diese Anschuldigungen stimmen, wurde nicht nur AbuFlauschi betrogen, sondern auch der gesamte VIKINGS-Clan.

Zitat von Mongodibongo

Der Owner von Vik_Shadow meinte nach der Beweislage nur das "Zitat"(kein bock auf sperre haben aber screens zur not)

es hätte ein Screenshot, mit unkenntlichen E-Mail Adressen gereicht.

Alles anzeigen

Leider ist deine behaubtung nicht ganz richtig, zu diesem Zeitpunkt wo ich das via Discord-PN an 1IntactFelix geschickt hatte, wusste ich noch nichts von der aktuellen Beweislage.

das einzige was ich bis dahin wusste war das DardovinCH, nach eigener aussage, von VIK_Ruby  1Fusli und 1IntactFelix dazu aufgefordert wurde seinen Launcher und alle ACC via LiveBildÜbertragung zu zeigen.

Alles anzeigen

1IntactFelix uiiiiiiiiii memo

• Benjieh
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    99
    Clan
    OSG
    • 2. April 2021 um 07:00

@AlphaFu

• _PuuHBaeR_
    Junior Griefer
    Reaktionen
    38
    Clan
    Dragonborn
    • 2. April 2021 um 08:26

Ich bin ganz verwirrt.... aber wem glaubt man im ersten Moment mehr? Einem Fremden oder einem Member seines Clans? .......

Mhhhhm

Dann aber als Headline zu schreiben, das der Clan einen Scammer schützt?? Im ersten Moment nachvollziehbar, aber nicht gerechtfertigt. Ja, wir haben unserem Clanbuddy geglaubt und sind nach der erdrückenden Beweislast genau so enttäuscht, wie manch anderer hier. DardovinCH ist mittlerweile aus dem Clan raus und hat auch das VIK vor seinem Namen entfernt.....

das alles mit mehr oder weniger keiner richtigen Erklärung bis jetzt. Er war/ist ein richtig netter Kerl, dem ich vieles zugetraut hätte, außer die ihm zur Last gelegten Taten.... aber es scheint alles gegen ihn zu sprechen.........

Nun nochmal als bitte.... der Vikings Clan stand und steht immer für eine No-Scammer Politik... Unwissenheit schützt hier zwar nicht, aber wie gesagt, man glaubt erstmal seinen Jungs... wir schützen keine Scammer und werden dies auch in Zukunft nicht tun...

Der „Rufmord“ von uns wurde aus oben genannten Gründen genau so verbreitet, wie ihr dies nun mit einem gesamten Clan tut, indem viele Leute ein Plätzchen für sich gefunden haben und wenige bzw. Ein einzelner es „versauen“.

Also bitte haltet den Clan da raus, wir kannten nicht alle Tatsachen.😇😇😇

Herzlichst

Euer

VIK_PuuHBaeR

Stolzer Member von VIK auf CB22

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.752 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

51 Antworten, 1.894 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

46 Antworten, 1.591 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.476 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.018 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22