Hey, ich wollte heute ein paar Sachen erledigen und da fing es an heftig zu laggen, und im Chat war auch zu sehen das es den anderen auch so geht und da wollt ich fragen woran das liegt
ich bitte um Rückmeldung
Liebe Grüße GrafDolby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich wollte heute ein paar Sachen erledigen und da fing es an heftig zu laggen, und im Chat war auch zu sehen das es den anderen auch so geht und da wollt ich fragen woran das liegt
ich bitte um Rückmeldung
Liebe Grüße GrafDolby
Hey,
Sowas kann an unterschiedlichen Gründen liegen wenn Leute gleichzeitig etwas sprengen etc. Aber einen genauen Grund müsstest du Mal bei dir ingame fragen ob die was wissen
Cb11 laggt auch richtig rum
CB 22 auch massiv lag, das kann wohl nichts sein bei den paar leuten
Dann ist das was Server weites ich denke Mal das die vielleicht was getestet haben
Zu Laggs kann es aus verschiedenen Gründen kommen:
Clientseitig:
PC ausgelastet
Internetleitung zu langsam
PC zu schwach
Serverseitig:
Hohe Last durch zu viele Spieler oder durch leistunsstarke Aktionen die passieren (Abbauevent, Sprengungen)
Bugs am Server
Probleme im Rechenzentrum
Laggs vergehen normalerweise schnell wieder. Wenn das Problem anhält dann kann man auch eine Fehlermeldung erstellen.