Hallo
Ich habe einen Prefix verwendet und bin dann in den Portalraum gegangen und dann bin ich wieder auf CB11 gegangen und auf einmal wurden mir 12,000 Dollar von der Bank
entzogen keine Ahnung wie? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Ich habe einen Prefix verwendet und bin dann in den Portalraum gegangen und dann bin ich wieder auf CB11 gegangen und auf einmal wurden mir 12,000 Dollar von der Bank
entzogen keine Ahnung wie? ![]()
Hey,
leider wird dir dein Geld nicht zurück erstatt. Das ist im Regelwerk so festgelegt:
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du kannst gerne eine Fehlermeldungen erstellen und dann wird der Bug behoben, sollte es einer sein.
Ich wünsche dir weiterhin trotzdem viel Spaß auf GrieferGames!
~
IchFlex_DeineEx
Wurdest du einmal gekickt für "Du bist zu oft online" oder hast du jemanden 12 Dollar gepayed (Circa so 12,00) ?
Du kannst gerne eine Fehlermeldungen erstellen und dann wird der Bug behoben, sollte es einer sein.
Da kommt auch nur...
"Guten Tag,
Leider muss ich dir mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato"
Dies ist kein permanent auftretender Bug und sowas "kann schonmal vorkommen", dh. ist eine Fehlermeldung unnötig.
Ich dachte eigentlich die Bank ist dazu da um das zu verhindern das geld wegbuggt oder bei Serverabstürzen verschwindet.
JoPanthy123,
Es kann auch sein das deine Bank Daten noch nicht richtig geladen wurden. Hier sollte man erst mal abwarten und es am nächsten Tag wieder checken.
Wenn wirklich auch später der Zustand so vorliegt ist es dann halt weg.
Wie das Regelwerk schon sagt wird hier auch nichts zurück gegeben. Aus dem einfachen Grund das A.) dann jeder gleich aufschreit "will mein Geld wieder B.) Niemand prüfen kann ob es auch wirklich ein Bug war C.) Der Arbeitsaufwand für den Server zu groß wäre
Noxxit4999
Die Bank stammte aus der Entstehungsgeschichte von Griefergames und ist eine veraltete Einrichtung "als Griefergames noch in den Citybuild getrennt war und noch nicht soviel Backup gemacht wurden", es diente damals dazu an einem zentralen Ort das Geld zu lagern und wird heute noch dazu genutzt.
Ein 100% Sicherer Ort gibt es jedoch nicht.
Gerne lasse ich mich hier aber korrigieren, mein Wissen stammt aus 2. Hand
Oster Grüße
Sierra_83
Hallo, da ja wieder Fehlinformationen raus geben, muss mal was klargestellt werden.
Die Chance das Geld aus der Bank wegbuggt ist so gering, ich selber spiele seit 2018 auf GrieferGames, da gab es so manche Abstürze und es ist nie Geld weggebuggt aus der Bank. Entweder hast du jemanden was gepayt, dich verlesen bei deinen Betrag oder hast einen falschen Befehl eingegeben.
Warst du evtl auf einem anderen Server vorher, wo du etwas eingeben solltest?
Mfg
Hi @JoPanthy123,
Da muss ich meinen Vorrednern leider recht geben (siehe Regelwerk).
Trotzdem hoffe ich, dass dein Verlust nicht zu sehr deinen Spielspaß trübt.
Trotz allem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames
LG