Hallo i bims das Gaming Müsli,
Ich wollte fragen wieso meine Homes manchmal einfach gelöscht werden ich hatte gestern nich 3+ homes und jetzt gar keine!
Immer wenn ich jetzt /homes eingebe komme ich zum spawn, Wieso?![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo i bims das Gaming Müsli,
Ich wollte fragen wieso meine Homes manchmal einfach gelöscht werden ich hatte gestern nich 3+ homes und jetzt gar keine!
Immer wenn ich jetzt /homes eingebe komme ich zum spawn, Wieso?![]()
Guten Tag,
es gibt keine eindeutige Erklärung, weshalb die Homes gelöscht werden. Setzt sie einfach neu, dagegen kann man leider nichts machen.
EDIT: Hier ein Zitat von Lazzule
Hallo Jogomana,
es kann hin und wieder vorkommen, dass die Homes verschwinden. Der Grund dafür ist leider nicht bekannt. Die Homes sind auch nach einem Farmwelt Reset nicht mehr verfügbar.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Mir ist es das letzte Jahr nicht mehr passiert, aber ich habe Angst davor xD
Hey,
Ich habe das eben schon einem User erklärt:
Alles anzeigenHey,
Habe mal ein paar Beiträge rausgesucht.
Das, was ein Content geschrieben hat:
Zitat von LazzuleHallo jogomana,
es kann hin und wieder vorkommen, dass die Homes verschwinden. Der Grund dafür ist leider nicht bekannt. Die Homes sind auch nach einem Farmwelt Reset nicht mehr verfügbar.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Heißt: Du hast leider Pech gesagt, da dies wohl vorkommt. Der Grund ist unbekannt.
Die Beiträge:
2 TAGE 2 MAL HOME WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das waren jetzt nur die Beiträge auf der ersten Seite...
Heißt: Es passiert oft und es kann (noch) nichts gegen gemacht werden.
Lieben Gruß
Locatoer hat ja gesagt neu setzen, allerdings wird das, wenn dich ein User meldet und sagt das das in den letzten Tagen 20-30 mal passiert, glaube ich nur mehr aufregen alle 2h deine Homes neu zu setzen. Wenn du farmst, dann such dir evtl eine andere Art Geld zu verdienen (hätte ich jetzt so gemacht)
lg
Was soll abofunktion nutzen bedeuten??? :d
Was soll abofunktion nutzen bedeuten??? :d
Schaut mal ganz rechts oben und geht darauf:
Detaillierter (inklusive Mobilgeräte):
Themen abonnieren (Auf iOS/Android/Desktop)
Durch die Abofunktion bekommt ihr ebenfalls immer neue Benachrichtigungen zu Aktivitäten im Thema.