Was hat es mit dem Mystery Mod Kristall und Moneydrop Bonus aufsich?
Mystery Mod Kristall Bonus
-
Pikachu123x -
3. April 2021 um 10:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gerade hat jmd Kisten geöffnet und man hat 3 Kristalle bekommen
-
Ok weißt du ob man das nur bekommt wenn diese Person auch Mystery Mod nutzt?
Es sieht für mich so aus als bekomme man die nur von Mystery Mod Usern. Also alle die Kisten öffnen nehmt mystery Mod dann bekommt jeder mehr xD
Jemand hat gerade 200$ gewonnen und ich habe mit Mystery 100$ bekommen
-
Also wenn du Mysterymod nutzt, dann besteht eine kleine Chance das du Kristalle bekommst, wenn jmd eine Kiste öffnet.
Bei Moneydrops besteht ebenfalls eine kleine geringe Chance mehr zu erhalten.
Ob derjenige Mystery besitzen muss, wenn die Kisten geöffnet werden, spielt keine Rolle.
Mfg Van1sch
-
Ist bei Moneydrops die Chance mehr Geld zu erhalten nicht bei 100% und man erhält 50% mehr Geld?
EDIT: Doch nicht. Die Chance ist nur sehr hoch, dass man mehr bekommt.
-
Also wenn du Mysterymod nutzt, dann besteht eine kleine Chance das du Kristalle bekommst, wenn jmd eine Kiste öffnet.
Ob derjenige Mystery besitzen muss, wenn die Kisten geöffnet werden, spielt keine Rolle.
Mfg Van1sch
Also als normaler Spieler, fühlt man sich an der Stelle etwas verarscht. Der sale bietet nicht einen Cent an Rabatten auf kisten und wenn man sich dann kisten kauft wird man als zahlender Kunde noch benachteiligt gegenüber den Mod Nutzern? also den Geist von Ostern trifft das nicht. .
MFG Potti1989
-
Alles anzeigen
Mfg Van1sch
Also als normaler Spieler, fühlt man sich an der Stelle etwas verarscht. Der sale bietet nicht einen Cent an Rabatten auf kisten und wenn man sich dann kisten kauft wird man als zahlender Kunde noch benachteiligt gegenüber den Mod Nutzern? also den Geist von Ostern trifft das nicht. .
MFG Potti1989
Erstell doch bitte hier einen seperaten Beitrag zu dem Thema:
-
- Offizieller Beitrag
Also als normaler Spieler, fühlt man sich an der Stelle etwas verarscht.
Das ist aber unbegründet. Der (in diesem Fall nicht gewährte) Rabatt auf Kisten ist für alle gleich.
Mysterymod kann von jedem Spieler gratis installiert und verwendet werden. Es wird also keiner in irgendeinener Form benachteiligt. Du kannst in 3 Minuten mit Mysterymod online sein und die Vorteile genießen
-
Also als normaler Spieler, fühlt man sich an der Stelle etwas verarscht.
Das ist aber unbegründet. Der (in diesem Fall nicht gewährte) Rabatt auf Kisten ist für alle gleich.
Mysterymod kann von jedem Spieler gratis installiert und verwendet werden. Es wird also keiner in irgendeinener Form benachteiligt. Du kannst in 3 Minuten mit Mysterymod online sein und die Vorteile genießen
Jo ich soll gezwungen werden mir eine mod zu laden, die ich und ein Großteil (beziehe mich auf umfragen über fb und yt) ablehnen, Wo viele schon Probleme mit der Deinstallation hatten. Nein danke und wenn man ohne mysteryMod nur Nutzer zweiter Klasse ist dann ist es so aber lade es mir trotzdem nicht.
-
Jo ich soll gezwungen werden mir eine mod zu laden, die ich und ein Großteil (beziehe mich auf umfragen über fb und yt) ablehnen, Wo viele schon Probleme mit der Deinstallation hatten. Nein danke und wenn man ohne mysteryMod nur Nutzer zweiter Klasse ist dann ist es so aber lade es mir trotzdem nicht.
Versuch doch .am das positive daraus zu ziehen!:
Eine eigene MOD von und für Citybuild.
Es stellt auch keine Diskriminierung dar sondern soll einfach ein wenig anregen, sich zumindest Mal den MOD zu laden um so evtl doch überzeugt zu werden.
Dir steht es ja immerhin frei, ob du nun etwas im Shop kaufen magst oder halt nicht.
Mfg
-
Ich find dieses aggressive Marketing auch nicht so nice.
Ich nutze MysteryMod nun gezwungener Maßen temporär um finanziell nicht den kürzeren zu ziehen. (Der Geier in mir hat die Kontrolle übernommen)
Aber die Spieler so zu nötigen statt einfach mit Qualität zu überzeugen finde ich unpassend.
MysteryMod hat viel potential aber diese Art und Weise wird bestimmt viele abschrecken.
LG von CB12
-
PB_Avenger
3. April 2021 um 14:02 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. April 2021 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.