Jackenaut und Mxthetheft rufmorden
-
- Citybuild 3
- Rufschädigung
-
Ein_Loch1909 -
4. April 2021 um 00:49
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag Ein_Loch1909 ,
ich bedanke mich für deine Meldung. So ist das Spielen für die User & mich wieder angenehmer, dazu auch sicherer.
Mit freundlichem Gruß, Jackenaut.
-
WO IST DAS RUFMORD VON MIR
ICH BITTE DICH MEIN NAMEN SOFORT RAUS ZU NEHMEN
lies anständig
-
-
btw bin Co-Owner in Xmas
-
Naja, also dieses "Pisser sind auch da" oder was das von MxtheHeft war, geht definitiv nicht klar. Hasan, bitte unterlasse das zukünftig.
Ein_Loch1909 ich werde mit beiden nochmal im TS darüber sprechen.
-
Naja, also dieses "Pisser sind auch da" oder was das von MxtheHeft war, geht definitiv nicht klar. Hasan, bitte unterlasse das zukünftig.
Ein_Loch1909 ich werde mit beiden nochmal im TS darüber sprechen.
freut mich is leider nicht das erstemal von MxtheHeft er hat sich schonmal bei mir entschuldigt nachdem er mich beleidigt hat
-
frech sowas lösch den beitrag
-
-
-
-
-
Und was ist jetzt der Sinn von diesem Beitrag ?
Lg Wo_ist_Aldi
-
Der ganze XMAS clan ist einfach nicht ernst zu nehmen 🤣
-
😐😢
-
Nofront aber wieso ürteilst du über leute um man die ernstnehmen kann
Wenn du als Valentin leute alman nennst
-
xd ka wer du bist aber du bist auch ein mieser cringeling, muss ich mich für meinen Namen rechtfertigen? 999Mercy xd
-
xd ka wer du bist aber du bist auch ein mieser cringeling, muss ich mich für meinen Namen rechtfertigen? 999Mercy xd
Ne musst du nicht aber dann sag anderen leuten wegen soner sache nicht dass man die nicht ernstnehmen kann
-
Ne musst du nicht aber dann sag anderen leuten wegen soner sache nicht dass man die nicht ernstnehmen kann
xd du kennst mich dopch garnicht, man kann mich sehr wohl ernst nehmen, ka wer du bist also nerv doch nd
-
xd du kennst mich dopch garnicht, man kann mich sehr wohl ernst nehmen, ka wer du bist also nerv doch nd
Nerv doch selber nicht
Der Beitrag den du hier runter geschrieben hast war eif unnötig weil er nicht wirklich zum Thema gepasst hat.
-