ich weiß ja nicht wer das war, aner denke das war wohl ein neuer scam trick, den hab mich eben grad eingelogt und bin zu meinem plot und oh schreck alle kisten weg. das gesamte material was ich seit wochen farme und die köpfe/ admin items aus den supreme und normalen kisten weg und ´warum weil irgenwer ein wither da in der nähe spawnen lassen hat und in auf mein plot gelotst hat der hat wohl alles zerstört und weg ist es. ich weiß ja nicht wie das gehn soll aber ich bin richtig angepisst da das ja auch mitlerweile richtig viele sachen für mein 16er merge was ich mir hart erarbeitet habe waren damit ich es endlich komplett bebauen kann. würde mal gerne ne stellungname von nem admin oder supporter haben wie das sein kann das so ein scheiß auf den cb´s funktioniert.
Alle gefarmten materialien/ köpfe und admin items verloren wegen wither der auf cb11 gespawnt wurde
-
Planlos112 -
28. März 2019 um 17:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du hattest wahrscheinlich Explosionen auf deinem GS eingeschaltet (siehst du über /p i) - da kann ein Wither dann alles zerstören und dessen Besitzer muss die Items nur noch einsammeln
Das ist ein "klassischer" Grief auf Griefergames und Bestandteil des Spiels. Auch wenn ihn 9 von 10 Usern "nicht gut finden" (diplomatisch ausgedrückt).
Es wird leider auch nix erstattet, daher für die Zukunft: Deine wertvollen Items in die EC packen, keine Kisten stapeln (wegen möglichen Loren-Grief) für andere unerreichbar auf deinem GS platzieren und vor allem darauf achten, dass du Explosionen auf deinem GS ausschaltest.
-
das ist echt geil naja dann mal wohl acc verkaufen und nicht mehr weiterspielen auf so nem server wo sowas ja anscheinend an der tagesordnung steht. und hab eben geschaut bei tnt steht false
-
und hab eben geschaut bei tnt steht false
Sagst du nur aus Trotz, dass TNT aus ist, oder vielleicht weil du deinen Fehler nicht eingestehen willst? Ich mache dir keine Vorwürfe. Wenn, dann nur dem Typen, der dich gegrieft hat. Aber wenn die Flag "explosion" wirklich auf "false" war, dann ist das ein neues, massives Problem.
Ich habe schon oft gehört, dass Leute gegrieft wurden, bei denen Explosionen an waren. Und der Grief wurde immer eingedämmt, indem man diese wieder ausgeschaltet hat. Deswegen sagen auch alle, dass man safe ist, wenn Explosionen aus sind.
Kann das jemand vom Team mal safe mit ausgeschalteten Explosionen überprüfen, damit man das Problem abstellen kann? (falls überhaupt vorhanden)
-
Schreib am besten einen Bug report, dass das Team sich dass ganze mal anschaut. Dann besteht eine Chance, dass du deine Items auch wieder zurück bekommst. ( wenn du dich doch entscheidest weiterzuspielen, Lagere deine items am besten unter verschluss unterirdisch.)
-
das ist echt geil naja dann mal wohl acc verkaufen und nicht mehr weiterspielen auf so nem server wo sowas ja anscheinend an der tagesordnung steht. und hab eben geschaut bei tnt steht false
nun überall steht, dass auf Griefergames das griefen erlaubt ist. Darum ja auch der Name Griefergames. Abge sagt dies auch immer wieder in den Videos. Im Spielchat wird das auch immer wieder mitgeteilt. Im Forum stehen Anleitungen wie man sich schützen kann und was man unternehmen kann.
ich bin daher etwas überrascht, dass du nach so vielen Wochen noch nicht mitbekommen hast, dass griefen und scammen ein Bestandteil von Griefergames ist. :/
ich gehe aber davon aus, dass bei dir Explosion an war und daher die Kisten gegrieft wurden. Dies war nämlich bisher bei jedem betroffenem der Fall. :/
Falls nicht, wird es sicher ein Admin anschauen und prüfen.
-
farold mal ernsthaft das das hier so ist wuste ich von anfang an aber das man nichtmal auf seinem eigenen plot sicher ist das macht das schon ziemlich lächerlich aber habe nun was dagegen getan, nämlich alle gebannt.
aber das mit dem tnt da kann ich nun entwarnung geben mein depp kollege hat das wieder angemacht und vergessen das aus zu machen.
-
farold mal ernsthaft das das hier so ist wuste ich von anfang an aber das man nichtmal auf seinem eigenen plot sicher ist das macht das schon ziemlich lächerlich aber habe nun was dagegen getan, nämlich alle gebannt.
aber das mit dem tnt da kann ich nun entwarnung geben mein depp kollege hat das wieder angemacht und vergessen das aus zu machen.
in der Haut des Kollegen möchte ich jetzt nicht stecken - wie viele Jahre muss er für seinen Fopa jetzt für dich arbeiten!?

-
ok, dann ist der Fall geklärt. in dem Fall möchte ich nicht dein Kollege sein. Wobei wenn es dein Plott war, wie konnte er es anmachen? eigentlich kann das nur der Besitzer vom Plot oder?
-
/p flag set explosion true sowie alle Befehle kann nur der Plotowner setzen.
Ist ärgerlich, hatte ich am Anfang bei den Withern auch, waren aber meine eigenen Wither

-
ja mein kumpel hat ja zugriff auf mein acc, oder besser geagt hatte ^^
-
Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber ich würde NIEMALS meine Account-Daten rausgeben. Noch nicht mal für Netflix. Aber jetzt hast du ja daraus gelernt. Immerhin etwas.

Ist ärgerlich, hatte ich am Anfang bei den Withern auch, waren aber meine eigenen Wither
Hab mir mal so im Singleplayer meine Welt zerlegt. Wäre echt nicht schön gewesen, wenn ich das erst auf dem Server hätte lernen müssen.^.^
-
naja da es ein reallife kumpel ist sehe ich das nicht so mit den acc daten, aber er hat dafür bezahlt mit 7 tage dauer angeln ^^
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.