Guten Tag. Mein Problem ist es das wenn ich zum Beispiel Fichte abbauen möchte ich 3 ganze versuche brauche um den 4er Baum abzubauen...Das war vor 1-2wochen noch nicht so. Gibt es da eine möglichkeit das zu umgehen und ihn wieder 1hit zu machen ohne dauerhaftes Hochgestacke und Gesterbe?
Orb Axt Fichte
-
TML_Wurstzipfel1 -
6. April 2021 um 14:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Mit welchem Endgerät/welcher Version spielst du?
Verwendest du Werkzeuge?
Es kann (auch bei Java) immer wiedermal vorkommen das Blöcke sich nicht/nur schwer abbauen lassen wenn man nicht das entsprechende Werkzeug verwendet. Hast du es mit einer Axt versucht?
-
Wie ich schon sagte mit einer Orb Axt habe ich es abgebaut...Es dauert aber 3 Hits um den ganzen Baum abzubauen..gibt es da einen trick? Da stehen noch ein kleiner zipfel oben und unten dann
-
- Offizieller Beitrag
Sorry. Das mit der Orbaxt habe ich überlesen.
Die Orbaxt wurde von uns limitiert. Sie baut nun nichtmehr ALLES zusammenhängende Holz ab sondern nurnoch einen bestimmten Teil. Bei sehr großen Bäumen musst du also nun eventuell mehrmals schlagen. Das ist so gewollt und kein Fehler.
-
Das macht aber überhaupt kein sinn...Denn oben sind nur 2-3 Blöcke übrig also man hätte für die Fichte das ja raus lassen können...diese 2-3Blöcke hätte man sich auch sparen können um da hoch zu rennen und dann wieder an fallschaden zu sterben. Ich bitte um nen Fix für den Müll...Und noch was wo wird man bitte über so etwas informiert?? jetzt bin ich ohne Grund 50K Blöcke für ne Baumfarm um dann so ein Arschtritt zu bekommen...Trz danke für die Schnelle Antwort. Ich Bitte Um Fix!
-
Wäre echt gut, wenn das Maximum an abgebauten Blöcken die maximale Stammanzahl der größten möglichen Fichte entspricht, da das hochbauen echt nervig ist und die paar blöcke mehr die man hinzufügen muss in den Codes nicht wirklich ins Gewicht fallen
LG
-
PB_Avenger
6. April 2021 um 15:37 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Ich bitte um nen Fix für den Müll
Dieser "Müll" wurde aus gutem Grund eingeführt. Es ist daher nicht mit einer erneuten Änderung zu rechnen.
Ich kann deinen Frust verstehen, leider wurde die Axt aber ausgenutzt um aneinander platzierte Bäume mit einem Schlag abzubauen was Stacks im zweistelligen Bereich droppen lässt. Das ist für die Performance nicht sinnvoll.
Und noch was wo wird man bitte über so etwas informiert
Jetzt gerade hier von mir. Seperat wurde das nicht erwähnt. Bei der Menge an Balancing-Änderungen wäre das auch unübersichtlich.
-
System
13. April 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.