Moin GG-Team,
aus gegebenem Anlass (gestriges Event von Lord Varus) schreibe ich heute mal paar Zeilen darüber.
Man hat es gestern gesehen, dass das Event von LordVarus durch die Feuerwerke lahmgelegt wurde. es hat so dermaßen gelaagt, dass es einfach keinen Spass mehr macht und der ganze Client eingefroren ist. Selbst Zwieback hat sich in der Vergangenheit darüber aufgeregt. LordVarus hat dann zwar in seinem Client Feuerwerk deaktiviert, was aber nichts bringt. Selbst wenn man die Anzeige von Partikeln abschaltet werden die Pakete trotzdem an den Client übertragen und bringen ihn zum laagen. Die Leute die das machen, machen es bewusst um Events zu stören, weil sie wohl Spaß daran haben.
Dasselbe mit Feuerwerk war dannach beim Event von HIT auf CB3, als alle vom GS gekickt wurden und an den Spawn kamen ging das Feuerwerk wieder los.
Mein Tipp wäre echt ein befehl für Mods und Admins einzubauen, dass diese das Feuerwerk bzw. den Befehl zur Ausführung bei Events deaktivieren und später wieder aktivieren können. Das sollte machbar sein. Dann bekommt der User die Meldung das Feuerwerk deaktiviert ist.
Was meint ihr dazu
RypexYT
Bantor
Zwiebackgesicht:lordvarus: LordVarus
Abge:fabidev: FabiDev :scarwatergren: ScarWatergren