Danke für die schnelle Antwort! Wird denn an dem Problem gearbeitet?!? Also wisst ihr was darüber? Ich mach es über iphoneXR. Würd mich freuen wenn es schnell wieder geht. Und noch eine Sache, besitze kein Computer und muss also auch Voten über handy, immer wenn ich dann wieder das Game geladen hab und /Geschenk mache...kommt immer ich hätte keine offenen Geschenke :/! Schon seit einer Woche kein Geschenk mehr bekommen!!! Danke für eure tolle und schnelle hilfe!!!!
Grieferserver nicht erreichbar über Handy
-
GothicLillith85 -
7. April 2021 um 14:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verfolge bitte die bestehende Fehlermeldung. Dort wirst du es erfahren sobald die Anmeldung wieder kalappen sollte.
Nicht einfach einen neuen Beitrag aufmachen 🤦
-
-
PB_Avenger
7. April 2021 um 14:40 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Verfolge wie gesagt die Fehlermeldung. Ein weiteres Thema dazu ist nicht nötig. Solltest du Probleme beim Voten haben erstelle hierzu bitte eine Fehlermeldung in der du den Fehler so genau wie möglich beschreibst. So können wir diesen untersuchen und lösen.
-
System
14. April 2021 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.