Du kannst die warheit nicht verkraften
Extotig EGH
-
- Citybuild 3
-
DasName_ -
7. April 2021 um 22:32
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also darf man Labymod cosmetics gegen Vbucks oder csknives oder andere items aus anderen spielen tauschen oder wie?
-
Also darf man Labymod cosmetics gegen Vbucks oder csknives oder andere items aus anderen spielen tauschen oder wie?
Natürlich.
Kann nur sein das die anderen Spiele was dagegen haben und dich bannen.
Für GG ist das völlig irrelevant was du mit laby Zeug, csgo... Machst.
Auch gg Dollar gegen csgo Zeug darf man handeln. Allgemeine Handlungsfreiheit und so.
Das ist ja a sich nicht verboten das zu handeln sondern verstößt gegen Server Regeln. Wenn dich der Betreiber erwischt kann er z. B. sein hausrecht nutzen.
Keine Ahnung was csgo oder laby da in den Regeln stehen haben. Aber handeln darfst du es und GG müsste auch egal sein was du mit Sachen von anderen Servern machst.
-
Du kannst die warheit nicht verkraften
Eher du nicht weil du dich selbst verraten hast weil du es im Vorsatz machst lieber mango_popcorn

-
hahahaha extotig ich wusste ja schon immer das wsn egh macht,aber du? xD
Hey kickerzeit,
den ganzen Clan in den Dreck zu ziehen mit "Egh" muss nicht sein, ich bitte dich das zu unterlassen.
Danke!
-
extotig Drecks EGH
-
extotig Drecks EGH
Aus der Sache kommst du gewiss nicht fein raus kleiner. Mich erwischt es vllt weil ich unwissend war! Du aber im Vorsatz gehandelt hast. Deine Strafe wird saftig. Also rate ich dir mach kein großes tamtam. Kann auch gerne sups. Verlinken wenn du das möchtest.
-
hier macht eh keiner was, bis auf paar ausnahmen kannst du hier schreiben was du willst. wenn man egh melden will ist das hier falsch.
das ist nur ein forumbereich der eingerichtet wurde damit man sich etwas beefen kann. Gut man kann noch falsche oder berechtigte wahrnugen raushauen die nicht der wahrheit entsprechen müssen.
Also ich mache täglich EGH. Wenn juckt es??
-
-
+1 will auch wissen
-
am supermarkt, tanke, ... überall wollen die nur mein echtgeld und nehmen keine gg dollar an

-
am supermarkt, tanke, ... überall wollen die nur mein echtgeld und nehmen keine gg dollar an

Als ob :o
-

Als ob :o
vallah schwöre die nehmen nicht, werden teilweise auch böse obwohl ich dennen scammfrei items zeige
-
/cringe
-
wartet mal xD DasName_ du bist doch der vogel nurox von cb3 damals
wo du okan76 auch anschwärzen wolltest auch im forum.das ging soweit das du auf den wsn ts gekommen bist und dich entschuldigt hast das weiß ich noch weil ich dabei war. Kleiner lass den blödsinn du verlierst
-
extotig Glaubst du ich mache das weil es mir wichtig ist ich mache das nur weil es dich abfuckt xDD drecks EGH
-
extotig Glaubst du ich mache das weil es mir wichtig ist ich mache das nur weil es dich abfuckt xDD drecks EGH
ich mache das aus langeweile.
-
DasName_ was is jetzt deine mission? willst du dein knive + gloves gegen 1,5Mio in labymodcosmetics tauschen oder was??
(ich wills nicht machen, frage nur)
-
@flunkerer gebe dir höchstens Gloves xD
Alleine das er mir nur 1.5 mio für 160 euro gibt frech
-