Wer gönnt Account?
-
BloodWork100 -
9. April 2021 um 13:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
stark
-
stark
Hab nicht mal gehackt

-
stark
Hab nicht mal gehackt

Was hast du gemacht? XD
-
Komm konvi
-
Hab nicht mal gehackt

Was hast du gemacht? XD
naja, eig nix hatte nur lb drin. hatte zwar nix an aber iwie hat das gomme trotzdem erkannt ka wie. hab immer lb wegen gg drin und vergesse immer launcher neu zu starten xD
-
Hm ich hab mit nem acc ca 5wochen lang mit einer 5er range, Killaura und fastplace gespielt und bin immer noch nicht gebannt xD
-
Hm ich hab mit nem acc ca 5wochen lang mit einer 5er range, Killaura und fastplace gespielt und bin immer noch nicht gebannt xD

Weiß nicht mal ob ich durch den Client nen Vorteil hatte, aber selbst wenn mit BAC wäre der Vorteil noch größer 🤣
-

Weiß nicht mal ob ich durch den Client nen Vorteil hatte, aber selbst wenn mit BAC wäre der Vorteil noch größer 🤣
Nein war kein Bac eif ein rndm cliant xD
-
Nene ich meine ja mit BAC hätte ich nen größeren Vorteil gehabt als mit meinem Client
Früher 1 Jahr lang oder so jede Runde mit meinem Cousin in BW und SW geteamt, in SW 2v1 gekämpft usw xD
Nie gebannt :C
-
Nene ich meine ja mit BAC hätte ich nen größeren Vorteil gehabt als mit meinem Client
Uff haha xD
-
Uff haha xD
Glaub ich zmd xD also den 3 Block Test hab ich glaube ich sogar mit Client bestanden

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
bin perma banned wegen duping ._.
-
Einfach Bannumgehung begehen und Acc's wasten garkein Bock
-
-
Unverdient. Als ob dir die ne Bruder Ausrede glauben haha - Warum war ich eigentlich ehrlich

-
Was ist lb?
-
Was ist lb?
Liquidbounce
-