Moin,
was 1Swidi so anstellt ist den meisten und vor allem dir Rypex wohl bekannt. (kurze Zusammenfassung: Scamming, Spamming, Perk-Missbrauch, bug-using, Erpressung, nutzt unzählige Alt-Accs, sexistisches Mobbing von minderjährigen Mädchen uvm)
Was macht RypexYT als Reaktion darauf? Genau! Belohnt 1Swidi mit einem Sign-Item!
Daher spreche ich mein Misstrauen gegenüber der Dev-Führungsebene aus!
Ich erwarte eine Stellungnahme! Wieso wird dieses Verhalten unterstützt/belohnt?
Misstrauensantrag gegen RypexYT
-
NK12 -
22. Dezember 2020 um 16:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Big uff
-
uffffffffffffffffffff
aber es könnte sein dass er den sign vom Streamboss hat man kann ja bei Rypexs streambosse einen sign +
items bkommen.
der sign ist ja vom 18.12.2020 bestimmt kann man es in einer der streams von Rypex nachschauen (Falls meine vermutung stimmen sollte dass er den sign von einem streamboss hat )
-
da bin ich mal gespannt ob/wann da was kommt und wie lang du dafür gebannt wirst

-
uff das ist echt belastend :/ erst richtig beef gegen 1Swidi machen und dann ihn was signen :/
-
Sowas kann man als Dev nicht bringen...
-
Alles anzeigen
Moin,
was 1Swidi so anstellt ist den meisten und vor allem dir Rypex wohl bekannt. (kurze Zusammenfassung: Scamming, Spamming, Perk-Missbrauch, bug-using, Erpressung, nutzt unzählige Alt-Accs, sexistisches Mobbing von minderjährigen Mädchen uvm)
Was macht RypexYT als Reaktion darauf? Genau! Belohnt 1Swidi mit einem Sign-Item!
Daher spreche ich mein Misstrauen gegenüber der Dev-Führungsebene aus!
Ich erwarte eine Stellungnahme! Wieso wird dieses Verhalten unterstützt/belohnt?UFffffffffffffffffffffffff
-
Kannst dem swidi auch ein sign item machen.
Das geht ganz einfach /sign nachricht....
vieleicht fand der die verstecke smart, etc....
Gibt viele Diebe, Fälscher, Hochstabler, die gefeiert werden oder eigentlich recht sympatische Menschen sind.
Ist doch keine Belohnung wenn er was signt. Es ist personaliesiert...
Wenn jetzt irgendwelche Spieler auf die idee kommen den signierten kopf als etwas besonderes zu sehen kann er doch nichts dafür.
-
Ohaaa..... Jetzt wird sowas auch noch vom Team unterstützt?? Ja sag mal spinn ich denn??...Da kann man mal wieder sehen was hier auf GG so alles Falsch läuft.Hätte Abge in seinem Video wo er Swidi "hopsgenommen" hat ,einfach mal das getan was die Community wollte,ihn Bannen wär das nicht passiert,aber nein...so ein ,sorry für die deutlichen Worte,ABSCHAUM darf hier weiterspielen und wird jetzt auch noch belohnt?? Ganz ehrlich RypexYT ,was los mit dir?? Sowas ist unverständlich und unverzeihlich....(meine Meinung)
-
Das sowas belohnt wird, unterste Schublade von RypexYT
-
RypexYT schäm dich. Auch dein Content auf YouTube ist von Sexismus durchzogen. Du solltest keinen hohen Rang auf einem Server haben, auf welchem hauptsächlich Minderjährige spielen.
-
Wie ich soeben erfahren habe soll dieser Adminrand auf Swidi's 2 Plot (CB12) auch frisch von dir gemacht worden sein RypexYT , is das ein schlechter Scherz? -
übertreibt ihr nicht etwas wegen einem lächerlichen sign was in 10 skunden erstellt ist?
Der junge arbeitet hier Jahrelang und kann doch signen was er will.
Wenn man ihn wegen fehlender entwicklungen und dem ausbleiben von Plugins etc kritisiren würde, könnte ich das ja verstehen aber wegen einem Sign????
-
ja gut also solangsam denke ich swidi wird dafür "bezahlt" das er so trouble macht...
-
übertreibt ihr nicht etwas wegen einem lächerlichen sign was in 10 skunden erstellt ist?
Wenn man ihn wegen fehlender entwicklungen und dem ausbleiben von Plugins etc kritisiren würde, könnte ich das ja verstehen aber wegen einem Sign????
Es geht um die Sexistischen Dinge die er unterstützt
-
Wtf als ob er nen Sign für 1Swidi macht
-
-
-
Klar ist ein Sign mal eben erstellt, kann aber für einige eine große Wirkung haben. Niemand der sich bisschen erkundigt würde Swidi trauen bzw mit dem handeln. Aber so ein Sign "erzeugt den Anschein
dvon Freundschaft" zu Rypex und das man dem Spieler trauen kann. Für alle die Swidi kennen wirkt das wie ein schlechter Scherz den Rypex macht. Und viele sehen personalisierte Signs von Teamlern (wenn sie nciht negativ sind) als Belohnung an.Klar kann jeder selbst entscheiden wem er was signiert, aber man kann auch mal 1min nach vorne denken meiner Meinung nach.
-
Das is ja ne Spitzenleistung 😪
-