Huhu,
derzeit lesen viele die News (https://forum.griefergames.de/news/view/174-…e-griefergames/) nicht genau. Daher wollte ich dazu mal ein kleines FAQ machen. Los gehts ![]()
Zitat von Frage #1Was wird es für Geschenke geben?
Man bekommt, ab 200 Spielstunden seinen eigenen Kopf. Ab 500 Spielstunden bekommt man das Enderaugenitem und seine erste Zufallskiste. Ab wie vielen Stunden man wie viele Kisten bekommt, seht ihr in dieser Tabelle:
| Spielstunden | Kisten |
|---|---|
| 500 Stunden | 1 Zufallskiste |
| 750 Stunden | 2 Zufallskisten |
| 1.000 Stunden | 3 Zufallskisten |
| 2.500 Stunden | 4 Zufallskisten |
| 5.000 Stunden | 5 Zufallskisten |
Zitat von Frage #2Mein Account, der 500 Spielstunden hat, hat nur den Kopf erhalten und nicht das Auge!
Ganz einfach. Das Auge gibt es erst ab 500 Spielstunden. Du kannst deinen Account aber bisschen länger stehen lassen, bis du die 500 Spielstunden erreicht hast! So kannst du dir das Auge auch noch abholen und erhältst dazu auch noch eine Zufallskiste gratis!
Zitat von Frage #3Wie lange geht das Event?
Die Preise werden bis zum 16.04.2021 erhältlich sein. Insgesamt wurde in der News gesagt, dass das Event 28 Tage lang gefeiert wird.
Zitat von Frage #4Morgen bzw. /menu Plots kosten noch immer so viel wie vorher.
Das liegt daran, dass die Vergünstigungen erst ab Serverrestart ab 10. April erhältlich sein werden.
Zitat von Frage #5Wie viele Spielstunden muss man haben, um Kisten zu bekommen.
Das steht eigentlich in der News. Hier ist die Tabelle:
| Spielstunden | Kisten |
|---|---|
| 500 Stunden | 1 Zufallskiste |
| 750 Stunden | 2 Zufallskisten |
| 1.000 Stunden | 3 Zufallskisten |
| 2.500 Stunden | 4 Zufallskisten |
| 5.000 Stunden | 5 Zufallskisten |
Zitat von Frage #6Ich habe durch die Zufallskiste Winterkisten bekommen. Wo kann ich diese erhalten?
Wenn du auf die CaseOpening Kiste klickst und im Hauptmenü unten auf "Meine Kisten" klickst, siehst du dort deine verfügbaren Kisten. Du kannst dort auf die Kiste klicken und diese dann öffnen.
Zitat von Frage #7Was hat es mit dem Eventserver auf sich? Kann man dort ein kostenloses Item abholen?
Der Eventserver zeigt alle Portalräume, Lobbys, ... die es auf GrieferGames gab. Mit Ausnahme von der Lobby aus 2016. Man munkelt jedoch, dass das Grundstück nachgereicht wird ![]()
Achso, und natürlich auch einen Raum mit allen Teamlern und ehemaligen Teamlern! ![]()
Und man bekommt beim Eventserver keine Items, jedoch bekommst du mit dem Befehl /5jahre auf einem Citybuild-Server ab 200 Spielstunden Geschenke, wie ich bereits in Frage #1 erwähnt habe ![]()
Wenn ihr noch irgendwelche Häufig gestellten Fragen habt, dann schreibt sie gerne unter den Beitrag, ich nehme sie gerne auf? Bei irgendwelchen anderen Fragen zum Event könnt ihr mich gerne unter diesem Beitrag, per Konversation oder auf meiner Pinnwand erreichen! ![]()
Mit freundlichen Grüßen