Hallo liebe Community,
ich möchte hiermit eine kleine Idee für das Team einbringen.
Ich sehe es sehr oft oder eigentlich immer das Supporter aber auch allgemein Teammitglieder Dir ganze Zeit am Supporten sind und nie irgendwie Freizeit haben und selbe rmal was machen können in Minecraft.
Deshalb meine Idee:
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das es einfach einen Tag in der Woche gibt, unter der Woche, wo Teammitglieder keinen Support geben sondern einfach selber mal spielen können.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es gibt einen Tag in der Woche, der aber unter der Woche ist das am Wochenende zu viele Spieler da sind, wo alle sich Teammitglieder mal diesen einen Tag freinehmen und selber mal wieder normal Minecraft spielen können und nicht von einem Spieler zum anderen gehen müssen zum Supporten.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ein bisschen Entlastung für die Teammitglieder.
Das Teammitglieder einfach mal einen Tag Pause in der Woche haben. Ich bin öfters mal mit Tata6 im TS und Sie hat nie kurz Zeit weil sie direkt weiter muss zum Supporten und das ist Nachmittags, ich will nicht wissen wie das dann Abends noch ab geht weil da kommen ja erstmal alle online.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Bitte gebt den Supportern oder allgemein Teammitglieder einen Tag frei in der Woche wo sie einfach mal wieder normal Minecraft spielen können.
Mit freundlichen Grüßen
Nico