Hallo, ich habe eine geraume Zeit nicht gespielt um genau zu sein seit 2019 nicht mehr. Jedoch finde ich mein Grundstück nicht mehr bzw. es ist weg. Es war sehr schwer diese ganzen Köpfe die auf diesem Grundstück waren zu ertraiden unteranderem waren viele beacons, sowie weiter volle Kisten mit weiteren gebrauchbaren stuff dort zufinden. Das Grundstück befand sich auf citybuild 1, ich um Antworten!
Citybuild1
-
1chase -
10. April 2021 um 09:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hallo
Das ist ein Bug, welcher zwar mittlerweile gefixt ist, aber vorher noch ging. Leider muss ich dir dennoch mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was dein Problem angeht.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
Alles anzeigenZur Erklärung des "Bugs":
Bis vor einigen Monaten wurden GS noch auf den Namen gespeichert. Du hast dich umbenannt, jemamd anderes hat deinen Namen angenommen und ist auf den CB gekommen und ihm wurde das GS gegeben.
Das GS gehörte nun dem anderen.
Inzwischen wurde das geändert und die GS laufen über die UUID und somit nicht mehr über den Namen. Dass du deinen Namen jetzt wieder geändert hast, hilft also nichts.
Dein Plot vom anderen Namen wird vermutlich mit genau demselben Problem behaftet sein. Der Spieler welcher den Namen zuerst hatte kam nicht mehr online seit die UUID gespeichert werden und somit bekamst du das GS.
Wie WHS_GatoYT bereits gesagt hat, wirst du das GS wohl nicht mehr wieder bekommen.
Deine einzige Chance ist, wenn du eindeutig Beweisen kannst, dass das GS dir gehört und einen Admin in einem Stream davon überzeugen kannst, sodass er dir das GS wiedergibt.
Diese Chance ist aber sehr gering.
Guten Tag OnePaloxy,
früher wurden die Grundstücke mit dem Namen abgespeichert, da sich einige Spieler dadurch einen Vorteil schaffen haben und sich dadurch Grundstücke angeeignet haben die Ihnen nicht gehörten haben wir die speicherung auf UUID umgestellt, leider wurden deine Grundstücke damals noch über deinen Namen gespeichert, somit sind deine Grundstücke leider verloren und du wirst diese nicht wieder bekommen.
Drei Zitate von verschiedenen Nutzern, welche erklärt haben, was das für ein Bug ist.
Zurückerstattet wird nichts.
-
Du kannst mit /zuhause nachgucken, auf welchen cbs du Grundstücke hast. Vielleicht war es ja nicht cb1?
Sonst könnte es sein, dass ein Spieler dein Grundstück per /checkplot beantragt hat, da du ja lange Zeit nicht on warst.
LG
-
PB_Avenger
10. April 2021 um 10:56 Hat das Thema geschlossen. -
System
17. April 2021 um 10:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.