Hallo alle miteinander,
ich wollte eine kurze Redstoneleitung mit einer Clock bauen, um es mal auszuprobieren und einen Cobblestonegenerator zu betreiben, wie ich auch oft bei YT gesehen habe. Dies ging von Anfang an nicht. Dann ist mir aufgefallen, dass ich mit einer einzelnen Fackel durch hinsetzen und abbauen abwechselnd die Kolben betreiben konnte. Nach längerem Verfahren auf dieser Weise wollte ich das nochmal mit einer Leitung probieren, was anfangs auf einmal kurz klappte, doch dann plötzlich nicht mehr und mittlerweile nicht mal eine Redstonefackel ein Signal abgibt. Ich habe schon gelesen, dass es an einem Plugin zur Serverperformance liegt. Könnte man mein Grundstück bitte wieder freischalten? Ich habe auch nicht vor irgendwas Riesiges zu bauen, nur eben möchte ich eine RS- Fackel setzen, dass 2 Kolben funktionieren. Es ist jetzt seit einer Woche deaktiviert. Hoffe, dieses Problem kann man lösen. Viele Grüße
Redstone
-
Traumwaldeule -
30. März 2019 um 12:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es giebt auf dem server ein plugin das ganz redstone deaktiviert sobalt die server performance sinkt. Ich würde dir raten redstone sachen auf nature extreme, oder ein cb mit weniger spielern drauf zu bauen .
Ansonstens musst du einfach warten bis redstone wieder aktiviert ist, was oft nur abens länger an ist.
LG kjlner
-
Danke für die Antwort und die Tipps. Also, dass allgemein mal der gesamte Redstone aus ist, wird ja im Chat angezeigt. Dann werde ich das mal weiterhin beobachten. Momentan klappt es auch nicht und es sind unter 200 Spieler online. Seltsam ist, dass es vorher auch bei einem vollen Server geklappt hat. Ich dachte, vllt. werden auch mal einzelne Grundstücke deaktiviert, wenn dort eine erhöhte Aktivität nachgewiesen wird.
-
Es kann passieren wen du eine zu schnelle clock hast, mit zuviel redstone, dass ein redstone durch ein schild ersetzt wird und dammit die clock anhält. Normalerweise wird aber kein plot einzelnt deaktiviert.
Auf welchem cb spielst du denn ?
-
Ich spiele mit meinem Haupt-GS auf CB 1. Bei mir wurde noch nichts durch ein Schild ersetzt. Es kam wie gesagt auch mal vor, dass die Leitung nicht geklappt hat, selbst mit einer Redstonefackel am Ende, aber eine einzelne Fackel konnte es betreiben.
Nachtrag:
Der Tipp mit dem anderen CB war aber echt Gold wert. Da funktioniert sogar die gesamte Clock, nicht nur die Fackel. Dann muss ich wohl zum abbauen den CB wechseln, aber immerhin habe ich jetzt die Möglichkeit, Vielen Dank.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.