Warum hat abgegriefthd am 10.3.2021 um 21.16 das in den chat geschrieben:ShadowSneax? ich heisse bei minecraft shadowsneax und deshalb hats mich gewundert.ich wollte nur fragen falls ich irgenwas falsch gemacht hab
AbgegrieftHD
-
Trymacs_der_Pro -
10. April 2021 um 13:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum hat abgegriefthd am 10.3.2021 um 21.16 das in den chat geschrieben:ShadowSneax? ich heisse bei minecraft shadowsneax und deshalb hats mich gewundert.ich wollte nur fragen falls ich irgenwas falsch gemacht hab
Denke mal wurdest von greetings getrollt xd
-
da hat gestanden Team OWNER UND KANNST DU IHN MAL FRAGEN?
-
da hat gestanden Team OWNER UND KANNST DU IHN MAL FRAGEN?
Bist du in der Plotwelt rumgelaufen / geflogen ?
-
nein ich war am spawn
-
Hab grade mit ihm gesprochen, er wollte kurz checken ob du AFK warst um dir nen einmaliges Item zu droppen. Da du allerdings reagiert hast hatte er sich umentschieden. Also einfach entspannt weiter spielen, war nix schlimmes.
vielen dank aber warum droppt der was wenn man afk ist und abge ist mein liebling youtuber
-
Hab grade mit ihm gesprochen, er wollte kurz checken ob du AFK warst um dir nen einmaliges Item zu droppen. Da du allerdings reagiert hast hatte er sich umentschieden. Also einfach entspannt weiter spielen, war nix schlimmes.
vielen dank aber warum droppt der was wenn man afk ist und abge ist mein liebling youtuber
ich glaube er meint das als spaß, es kann vorkommen dass wenn wenn du auf dem cb spawnst noch das greeting von dem plot aufploppt auf welchem du zuletzt auf dem cb warst
-
Jap das war nur n joke xD
Antwort Nr. 1 hatte dir schon die richtige Lösung verraten, du wolltest sie nur nicht glauben.
Und da so gut wie keiner aus der Community so guten Kontakt zu Abge hat das er ihn das "mal eben" fragen könnte, dachte ich du verstehst die Ironie in meinem Joke xD
-
PB_Avenger
11. April 2021 um 10:58 Hat das Thema aus dem Forum Umfragen nach Support: In-Game verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Eigentlich wurde schon alles gesagt, aber falls du es noch nicht ganz glauben kannst/magst hier nochmal zusammengefasst:
Es gibt viele Spieler die eine Plot Greeting Flag täuschend echt setzen. Dann wirkt es als würdest du angeschrieben. Unterscheiden kannst du das ganz "einfach": Bei ner echten Nachricht hast du den Doppelpfeil im Chat: »
Bei nem Plotgreeting ist es aber ein Doppelpunkt.
Diese Nachrichten können sehr echt wirken. Hat mich auch schonmal erwischt. Wenn du jetzt auf so einem Plot ausloggst und wieder joinst steht die Greeting nochmal im Chat OBWOHL du am Spawn bist.
Hoffe es ist nun aufgeklärt für dich
-
FelixatWork88
12. April 2021 um 13:15 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. April 2021 um 11:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.