Hallo, ich versuche schon mehrere Stunden mit Paysafecard etwas aus dem Shop zu Kaufen und werde immer wieder zurück geworfen: Gibt es dort zurzeit Probleme?
Einkauf im Shop mit Paysafecard
-
XxLoridorxX -
10. April 2021 um 20:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
Bei Problemen, welche den Shop betreffen, melde dich bitte per Mail an [email protected].
-
Moin,
also mir persönlich ist gerade kein problem bekannt, damit man dir weiterhelfen kann, müsstest du das Problem genauer beschreiben.
LG
-
Hey,
also neulich hatte der Shop Probleme. Da aktuell ein Sale ist, denke ich dass es vielleicht auch zu kleinen Fehlern kommt. Sonst wie gesagt die mail an [email protected] schreiben.
Warte aber mal 15-30min & versuche den Kauf erneut durchzuführen. Vielleicht hast du den Pin zu oft falsch eingegeben.
Mfg.
-
Da aktuell ein Sale ist, denke ich dass es vielleicht auch zu kleinen Fehlern kommt
Der ist schon paar Tage rum

-
Hallo @Kevril83,
ist dein Problem bereits behoben, oder brauchst du noch weitere Hilfe?
Grüße PostAlex
-
PostAlex
13. April 2021 um 18:07 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. April 2021 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.