@IchLiebeSpawner wolltest mir deine eig vk mies ehrenlos spaß bro behalt ruhig lass morgen talk
Besitzer der originalen besten Bewertungen (lvl 1)
-
RealFlexxer -
10. April 2021 um 21:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
BlockRock666 und @Sumihh Haben noch einen glaub
-
habe auch noch eine
-
habe auch noch eine
Vk du ?
-
RealFlexxer & @IchLiebeSpawner sind beides 2. Accounts!
Achtung hohe Scammgefahr!
Beitrag dazu: IchLiebeSpawner & Ibimsrich - 2. Accounts - Hohe Scammgefahr! Möglicherweise Richard_Mille?
-
1. Ich möchte Beweise ich finde es echt dreist da wir Kisten im wert von 800 € oder mehr geöffnet haben und jetzt viele meinen wir scammen
2. Hast du oder nen Buddy ma mit diiesem Richard_Mille geredet ? Wenn ja können wir ma reden denn hörst du den unterschied
-
Die Bewertung wurde oft rausgegeben, und dann noch geduped 1-2 Wellen was erwartest du das du die Besitzer in einer Liste aufschreiben kannst
-
aber die sind nicht lvl 1 ^^
-
Ok scammer
-
Gibt viele lvl 1er
und wie ihr meint seid ihr ja neue spieler mit nur 50 spielstunden, woher wollt ihr dann wissen ob es viele lvl 1er oder wenige gibt?
-
Gibt viele lvl 1er
und wie ihr meint seid ihr ja neue spieler mit nur 50 spielstunden, woher wollt ihr dann wissen ob es viele lvl 1er oder wenige gibt?
Einfach zerhexelt
-
Gibt viele lvl 1er
Aua.
-
dikka wtf als wären die selten xd
-
Die ist nicht mehr so selten, auch die wurde massig dupliziert durch Rypex
Ericdrex hat eine
HeimdallTR hat eine
Dobermannx hat glaube auch eine
qizzy hat auch eine
Fällt mir so spontan ein
Rommel12345 hat auch 2
-
HeimdallTR ...? Hast du den Baustern oder auch die beste Bewertung?
die Besitzer von /p h Dungeon auf CB1 haben die glaub ich auch.
Gibt so einige, weiß aber nicht ob LVL1 oder was weiß ich. Dass die Bewertung allerdings persönlich von Abge kommt, weiß ich. Müsste nur mal in den analen meiner Plotliste kramen... wären dann auch alles Grundstücke, die bei Abge im Video waren. Aber wie gesagt: bin mir nicht sicher, ob es eine LVL1 Bewertung ist.
LG
-
Gibt so einige, weiß aber nicht ob LVL1 oder was weiß ich. Dass die Bewertung allerdings persönlich von Abge kommt, weiß ich. Müsste nur mal in den analen meiner Plotliste kramen... wären dann auch alles Grundstücke, die bei Abge im Video waren. Aber wie gesagt: bin mir nicht sicher, ob es eine LVL1 Bewertung ist.
LG
Heimdaller hat eine, ja. Das weiss ich.
Ja, ursprünglich von Abge, jedoch wurde diese u. A. wie die mittleren Bewertungen auch bei Rypex dupliziert, leider.
-
Alles anzeigen
LG
Ja, ursprünglich von Abge, jedoch wurde diese u. A. wie die mittleren Bewertungen auch bei Rypex dupliziert, leider.
Ach vermutlich durch solche „Tricks“ von Spielern, die diese in ... ach lassen wir das. WorldEdit ist nicht immer nur ein Vorteil:)
Wie gesagt: ich kann mal die Liste raussuchen und dann kann ich dazu mehr sagen. Nur wenn gewünscht.
-
Ach vermutlich durch solche „Tricks“ von Spielern, die diese in ... ach lassen wir das. WorldEdit ist nicht immer nur ein Vorteil:)
Wie gesagt: ich kann mal die Liste raussuchen und dann kann ich dazu mehr sagen. Nur wenn gewünscht.
Ja, durch spendern in diesen admin tunnels
hat rypex auch mal einen gefunden gehabt mit vielen mittleren drin z. B.Aber die originale liste würde mich auch interessieren, ja

-
Alles anzeigen
Die ist nicht mehr so selten, auch die wurde massig dupliziert durch Rypex
Ericdrex hat eine
HeimdallTR hat eine
Dobermannx hat glaube auch eine
qizzy hat auch eine
Fällt mir so spontan ein
Rommel12345 hat auch 2
Nope ich hatte eine diese wurde vk an Wieso_so_reich
-