Hallo,
will DC
MFG
Schreibst du mir per konvi dc namen ? 1Alex ist auch dabei
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
will DC
MFG
Schreibst du mir per konvi dc namen ? 1Alex ist auch dabei
Ich kann erst 14 Uhr
Mh, bin nicht Zuhause.
Mh, bin nicht Zuhause.
Aso wann bist du denn zuhause ?
Was bringt denn das bitte, macht doch überhaupt keinen Sinn, aber mit euch beiden ist irgendetwas faul. Schickt doch zum Beispiel mal die Rechnung vom Griefergames Shop rein, und deckt die wichtigen Dinge ab, wie Bestellnummer / Zahlungsmethode etc. Braucht man nicht solange rumscheißen. ^^
Was bringt denn das bitte, macht doch überhaupt keinen Sinn, aber mit euch beiden ist irgendetwas faul. Schickt doch zum Beispiel mal die Rechnung vom Griefergames Shop rein, und deckt die wichtigen Dinge ab, wie Bestellnummer / Zahlungsmethode etc. Braucht man nicht solange rumscheißen. ^^
Der Bree hat’s Verstanden
Kannst du meine Konvi bitte schnell lesen. Danke
Wenn man die stimmen kennt, kann man ja mal kurz dc kommen um zu schauen ?
Wenn die stimmenverzerrer haben, kann dann auch wenigstens wissen, das die was verbergen wollen, selbst wenn es nur leicht ist
Guter Beitrag Elandur ,
Ich glaube auch das es mal ehemalige Scammer oder gebannte Echtgeldhändler waren. Jedoch kann man seinen alten Skin auf der NameMC Seite deaktivieren, so das nur der aktuell verwendete Skin zu sehen ist.
Dann würde ich mal sagen, schade um euro 25 Euro die ihr pro Account ausgegeben habt falls ihr sie über die Mojang Seite gekauft habt. RealFlexxer @IchLiebeSpawner
Außerdem ist das kein eindeutiger Beweis mit der jeweiligen Person in den Discord zu gehen, da man jeden belibigen Freund die Discord Daten gaben kann. Naja, so war das damals auch als ich DasTAgebuch geleaked habe, er hat seinem Freund in den TeamSpeak geholt und ihn reden lassen.
Ich habe meine schon gelöscht da mein email fach da sehr voll war evtl hat ichliebespawner noch
Guter Beitrag Elandur ,
Ich glaube auch das es mal ehemalige Scammer oder gebannte Echtgeldhändler waren. Jedoch kann man seinen alten Skin auf der NameMC Seite deaktivieren, so das nur der aktuell verwendete Skin zu sehen ist.
Dann würde ich mal sagen, schade um euro 25 Euro die ihr pro Account ausgegeben habt falls ihr sie über die Mojang Seite gekauft habt. RealFlexxer @IchLiebeSpawner
Sind teurer!
Ich habe meine schon gelöscht da mein email fach da sehr voll war evtl hat ichliebespawner noch
🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢
Guter Beitrag Elandur ,
Sind teurer!
echt? ![]()
Wie gesagt würde gern die Beweise sehen
naja 1Alex kommt aj später talk und tofu ja auch vllt die tage
Jo dann hören sie ja unsere Stimmen
Sind teurer!
echt?
Ja glaube 34€!
echt?
Ja glaube 34€!
Gute Investition
Ja glaube 34€!