SieKxfft zeig Beweise
IchLiebeSpawner & Ibimsrich - 2. Accounts - Hohe Scammgefahr! Möglicherweise Richard_Mille?
-
- Alle Server
-
Elandur -
11. April 2021 um 00:52 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke, ich kann das mit den Kisten bzw EGH ausschließen da ihr vorhin meintet ihr geht arbeiten, was ich aber an eurer Grammatik nicht vorfinden kann.
Demnach seit ihr 2. Accs von Scammern
Sind wir nicht naja und selbst wenn wenigstens bin ich kein 15 Jähriger lauch der von jedem eins aufs Maul bekommt
da muss ich dir recht geben

-
-
RealFlexxer @IchLiebeSpawner aka richard_mille hat dein Alkoholiker Vater euer letztes Geld versoffen oder warum neuer acc zum scammen du peinliches kind.
Man bist du lustig hab nichtmal nen Vater du penner schließ Minecraft und geh anschaffen
😂
-
Das ist so ein Kindergarten. ibimsrich schreib einfach nix mehr hier rein das hier sind alles hobbylose Kinder die nix besseres zu tun haben als zu Rufmorden die sollen schreiben was sie wollen
Du nennst das hier Kindergarten aber bedrohst Marechts unter einem Beitrag in einem Forum eines Blockspiels , dann bezeichnest du Leute als rndms , dein Kumpel nennt hier jemanden 15 Jährigen Lauch der nur auf die Fresse bekommt ? Sry aber bei dem Müll den ihr beiden hier schreibt seit ihr die Kindergarten Kinder mehr nicht , macht euch nicht lächerlich und benehmt euch wenigstens geistige Reife ist bei euch beiden wie man sich ja definitiv nicht vorhanden .
-
Das ist so ein Kindergarten. ibimsrich schreib einfach nix mehr hier rein das hier sind alles hobbylose Kinder die nix besseres zu tun haben als zu Rufmorden die sollen schreiben was sie wollen
Du nennst das hier Kindergarten aber bedrohst Marechts unter einem Beitrag in einem Forum eines Blockspiels , dann bezeichnest du Leute als rndms , dein Kumpel nennt hier jemanden 15 Jährigen Lauch der nur auf die Fresse bekommt ? Sry aber bei dem Müll den ihr beiden hier schreibt seit ihr die Kindergarten Kinder mehr nicht , macht euch nicht lächerlich und benehmt euch wenigstens geistige Reife ist bei euch beiden wie man sich ja definitiv nicht vorhanden .
Die sind mad weil die geleakt wurden
-
Alpha dings da bist du jetzt nen buddy von Marechts oder was ist jetzt dein Problem hier xD
-
Ich cringe weg
-
Alpha dings da bist du jetzt nen buddy von Marechts oder was ist jetzt dein Problem hier xD
Wahrscheinlich bin ich nen Buddy von Marechts Xd
Was mein Problem ist, du bezeichnest das hier als Kindergarten aber verhälst dich als wärst du selbst nicht älter als 14 Xd
-
Ihr solltet alle mal etwas durchatmen! Ihr wart für heute schon wieder zu lange am PC. Bitte alle ganz dringend an die frische Luft gehen.
Ja es weiß jeder das die beiden 2 Acc sind. Das sinnlose beleidigen macht hier aber keinen Sinn.
Schönen Sonntag noch.
-
Ok gut aber ich möchte bitten das dieser beitrag und die ganzen Kommis gelöscht werden ich finde das sehr sehr dreist da wir sehr viel Geld ausgegeben haben stell dir mal vor was wir für 800 € alles gemacht haben das is nicht ma nen 10ner oder so
Was ist eig euer Problem hust Eifersucht hust
Was ich mich frage ist: Wenn man erst seit kurzem auf dem Server spielt, was ja scheinbar der fall ist, warum investiert man dann 800 Euro in Kisten? Ich meine, 800€ investiert man nicht mal eben so in etwas bei dem man nicht mal weiß ob es einen lange Zeit Spaß bringt.
Zudem stelle ich mir die Frage woher diese 800€ kommen, aufgrund eures Verhalten bzw. eurer Schreibweise wirkt ihr nicht älter als 14, daher frage ich mich woher ihr das Geld habt dieses Opening zu machen.
RealFlexxer @IchLiebeSpawner
Wie könnt ihr euch den in 11 Tagen mit den Preisen der Admin Items so gut auskennen?
Habt ihr euer wissen etwa auch gekauft?
dEgG gAmE uNd 800 EuRo In KiStEnItEmS iNvEsTiErT
^^
-
Alles anzeigen
Ok gut aber ich möchte bitten das dieser beitrag und die ganzen Kommis gelöscht werden ich finde das sehr sehr dreist da wir sehr viel Geld ausgegeben haben stell dir mal vor was wir für 800 € alles gemacht haben das is nicht ma nen 10ner oder so
Was ist eig euer Problem hust Eifersucht hust
Was ich mich frage ist: Wenn man erst seit kurzem auf dem Server spielt, was ja scheinbar der fall ist, warum investiert man dann 800 Euro in Kisten? Ich meine, 800€ investiert man nicht mal eben so in etwas bei dem man nicht mal weiß ob es einen lange Zeit Spaß bringt.
Zudem stelle ich mir die Frage woher diese 800€ kommen, aufgrund eures Verhalten bzw. eurer Schreibweise wirkt ihr nicht älter als 14, daher frage ich mich woher ihr das Geld habt dieses Opening zu machen.
dEgG gAmE uNd 800 EuRo In KiStEnItEmS iNvEsTiErT
^^
stell dir vor ich gehe arbeiten und hab noch meine Mutter die mir auchnoch so was gibt
-
^^
stell dir vor ich gehe arbeiten und hab noch meine Mutter die mir auchnoch so was gibt
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
-
-
14
Und was machst du als "arbeit"? xD
-
nur bisschen Zeitung austragen also ned groß arbeiten aber 250 im Monat bekomme ich trd
-
nur bisschen Zeitung austragen also ned groß arbeiten aber 250 im Monat bekomme ich trd
HAHhahahahhaH für so wenig geld geht man doch nd arbeiten XD das niedriger als mindestlohn hahahahha
-
7 Seiten pure Unterhaltung
-
HAHhahahahhaH für so wenig geld geht man doch nd arbeiten XD das niedriger als mindestlohn hahahahha
Weil ich 3 Stunden die Woche Zeitung austrage
-
Wären dann trotzdem 3,2 Monatsgehälter xD
Frage mich wieso man das Geld in einen Minecraft Server steckt aber egal xD
Andere Frage: Du müsstest ja eine Kaufbestätigung für die Kisten in deinem Email Postfach haben, könntest du die vllt mal als Screen schicken?

-