Guten Tag
Ich habe grade ein clan gekauft auf meinen 2acc 1YungHurn und kann denn mod nicht kicken weil der name geblacklistet ist.
Lg DerKakteenMensch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag
Ich habe grade ein clan gekauft auf meinen 2acc 1YungHurn und kann denn mod nicht kicken weil der name geblacklistet ist.
Lg DerKakteenMensch
Da haste glaube ich Pech gehabt xD
Frag ihn mal ob er leaven kann xd
Er will ja nur seinen 2Acc kicken. Manchmal isses aber so, dass die Member nd leaven wollen der owner die aber kicken will.
andere frage:
wie kam er überhaupt rein?
Ne das ist nicht mein 2acc ich habe mit einem 2acc denn clan gekauft
Er will ja nur seinen 2Acc kicken. Manchmal isses aber so, dass die Member nd leaven wollen der owner die aber kicken will.
andere frage:
wie kam er überhaupt rein?
warscheinlich wurde bukkitghg invitet als er noch nicht seinen blacklist namen hatte er hat sich erst vor 20 tagen oder so in bukkitghg genannt
Ja mal gucken ich habe jz ein Supporter angeschrieben
ein suppoter kann ihn glaube auch nicht aus deinem clan kicken musst ihn nett fragen oder du hast halt pech :/
hä ein Sup kann doch ein admin bescheid sagen der kann in dann kicken oder nicht ?
hä ein Sup kann doch ein admin bescheid sagen der kann in dann kicken oder nicht ?
Ja könnte er.
Bei direkten Admin-Anliegen kannst du dich aber bei der Admin-Mail [ [email protected] ] melden. Eine Antwort solltest du nach ein paar Tagen bekommen.
weiß nicht genau aber denke mal nicht aber es gibt eine möglichkeit glaube wenn er online ist auf einem cb und du /clan kick bukki machst wird er vllt gekickt
Versuch mal den Namen in dem Befehl zu schreiben, und dabei den letzten Buchstaben wegzulassen.
Mein Name ist auch blacklisted, und man konnte zB /pay Fyshua ausführen.
Vielleicht hilft es
Ja geht nicht das wort Bukkit ist geblacklistet
Ja geht nicht das wort Bukkit ist geblacklistet
versuch es doch so wie ich es sagte wenn er online ist ![]()
ein suppoter kann ihn glaube auch nicht aus deinem clan kicken musst ihn nett fragen oder du hast halt pech :/
Supporter bzw. Teammitglieder haben immer die Möglichkeit Geblacklistete Wörter trotzdem zu schreiben.
Deinen Mod Deranken, dass er ein normaler Member im Clan ist dann Kicken ( ;
Deinen Mod Deranken, dass er ein normaler Member im Clan ist dann Kicken ( ;
XD es geht darum das er das alles nicht kann weil der Name geblacklistet ist
No front hast du dir diesen beitrag durch gelesen der name ist gebläcklistet da kann man ihn nicht deranken und dann kicken
Umbennenen und hier im Forum nen Bugg dings da eröffnen
Umbennenen und hier im Forum nen Bugg dings da eröffnen
Ist kein Bug der Name ist blacklisted