Hallo.
Habe nur eine simple Frage.
Gibt es eine Verzauberung oder eine Möglichkeit bei Fliegen genau so schnell abzubauen (zB mit der Axt einen Baum) wie am Boden?
Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo.
Gibt es eine Verzauberung oder eine Möglichkeit bei Fliegen genau so schnell abzubauen (zB mit der Axt einen Baum) wie am Boden?
Danke
Heyy
Nein gibt es nicht aber mit break ist das glaube möglich
ok danke für die info
nein habe break an und es ist trotzdem langsamer
ok danke für die info
nein habe break an und es ist trotzdem langsamer
okay dann ist es leider nicht möglich und ich meine das break vom booster nicht vom beacon ![]()
oh dachte das break 2 vom beacon genau so gut ist...
aber danke für die antwort ![]()
Hallo.
Danke
Nein, du baust in der Luft automatisch langsamer ab. Du kannst jedoch wie schon erwähnt entweder mit einem beacon dir haste 2 Effekte geben, auf den break booster hoffen oder deine Axt mit Effi verzaubern. Mit einer Geburtstagsaxt solltest du schnell genug abbauen ( die hat Effi 20)
LG
Das natürliche langsamere Abbauen beim Fliegen und unter Wasser ist in Minecraft integiert und kann nicht behoben werden.
Dennoch erlauben dir OrB-Werkzeuge in der normalen Plotwelt es, die Blöcke mit einem Block abzubauen. Nutze doch so etwas.
Alles anzeigenHallo.
Danke
Nein, du baust in der Luft automatisch langsamer ab. Du kannst jedoch wie schon erwähnt entweder mit einem beacon dir haste 2 Effekte geben, auf den break booster hoffen oder deine Axt mit Effi verzaubern. Mit einer Geburtstagsaxt solltest du schnell genug abbauen ( die hat Effi 20)
LG
blöde frage aber ich spiele noch nicht so lange... aber wie kommt man zu einer Geburtstagsaxt???
LG
blöde frage aber ich spiele noch nicht so lange... aber wie kommt man zu einer Geburtstagsaxt???
Die kannst du kaufen. War damals ein Item, welches es zum Geburtstag vom Owner gab.
Das natürliche langsamere Abbauen beim Fliegen und unter Wasser ist in Minecraft integiert und kann nicht behoben werden.
Jain. Gegen die Verlangsamung unter Wasser kannst du Verzauberungen anwenden.
In der Luft gibt es tatsächlich keine Möglichkeit