Guten Tag,
immer wenn ich laby herunterlade, ist ein kleines kästchen, mit einem Grünen Balken, welcher aber nicht fertig läd und dann schließt sich das Fenster einfach. Ich würde gerne weiter mit Labymod spielen.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
immer wenn ich laby herunterlade, ist ein kleines kästchen, mit einem Grünen Balken, welcher aber nicht fertig läd und dann schließt sich das Fenster einfach. Ich würde gerne weiter mit Labymod spielen.
Lg
Hallo, guck mal das dazu an RE: Labymod nicht Downloadbar
Hallo, guck mal das dazu an RE: Labymod nicht Downloadbar
Ist genau das selbe.
Ist genau das selbe.
Ich meine den Beitrag von Julcrafter03 da, dort zeigt er ein Link zum Lbaymod Installer und den sollst du mal ausprobieren.
Ist genau das selbe.
Ich meine den Beitrag von Julcrafter03 da, dort zeigt er ein Link zum Lbaymod Installer und den sollst du mal ausprobieren.
Ja, habe ich probiert herunterzuladen, aber es ist das selbe, wie wenn ich es normal herunterlade.
Dann wende dich mal bitte an den Support von LabyMod https://www.labymod.net/de/support
GrieferGames hat ja nichts mit LabyMod zu tun, daher ist der Support dort besser.
Hier ist ein Link zu meinem persönlichen Fileserver. Hier kannst du den Installer downloaden:
Sollte das was PB dir da angeboten hat trotzdem nicht gehen, gehe zu einer Person deines Vertrauens und lasse dir die Dateien per Anydesk rüberziehen.
Hier ist übrigens das selbe Problem
Labymod nicht Downloadbar - Support: Out-Game - GrieferGames Forum
Hier ist ein Link zu meinem persönlichen Fileserver. Hier kannst du den Installer downloaden:
hmm, das klappt leider auch nicht, aber ich denke ich werde einfach mit MysteryMod spielen, ich spare mir diese auseinandersetzung mit Labymod lieber. Trozdem ein großes danke an euch Drei! #close