Hallöchen!
Der RA-Shop auf CB3 öffnet wieder seine Tore und lädt euch herzlich zum Shoppen ein!
Aber was ist der RA-Shop eigentlich?
Im Titel steht es ja schon, ein Köpfeshop mit Köpfen, Köpfen und KÖPFEN!
Derzeit vermutlich sogar der Größte auf ganz CB3!
Das Sortiment beinhaltet derzeit insgesamt über 5000 Köpfe steigend!
Verteilt auf 3 Stockwerke findet ihr schöne und auch nicht so schöne Köpfe. :DD
Aber mal zur Aufteilung:
Erdgeschoss (EG)
Hier erwarten euch über 1000 Spielerköpfe von normalen zu höherpreisigen und sogar ein paar Sets verstecken sich dazwischen.
1. Obergeschoss (1.OG)
Auf der einen Seite warten diverse Teamköpfe mit Dupern zusammen auf euren Kauf!
Aber auch Social Media Köpfe und Signierte Köpfe findet ihr hier wieder.
Doch das ist noch nicht alles! Kistenköpfe erstrecken sich über die komplette Etage!
2. Obergeschoss (2.OG)
Dort ist eine Seite derzeit noch gesperrt, aber es wird etwas kommen, dass euch sicher gefallen wird!
Die andere Seite sieht auch ein wenig leer aus, doch dort finden ab sofort monatlich die neueren Kistenköpfe ihren Platz und ein paar Kategorien stehen auch schon für euch bereit.
Ausstellungsinfos
Ich stelle immer 1 Exemplar jedes Kisten-, Team- und Duperkopfes aus, der Rest befindet sich in den Showcases, auf die ihr ebenfalls zugriff habt. Schaut also gerne mal in die Kisten und Dropper, falls ihr den derzeitigen Bestand wissen wollt.
Ausbau
Der RA-Shop ist zwar noch nicht komplett fertig, und es werden noch einige Ausbaumaßnahmen folgen, dennoch hat der derzeitige Stand keinen negativen Einfluss auf euer Erlebnis.
Deswegen gibt es aber derzeit noch keine Bilder in dieser Vorstellung, also macht euch doch Ingame selbst ein Bild vom RA-Shop.
Aber was heißt das und wird sich noch für euch in der nächsten Zeit ändern? :/
- Das Ambiente wird sich noch verbessert!
- Ein Kundenkarten-Treuesystem wird eingeführt!
- Ihr wisst nicht, was ihr an einem Geburtstag verschenken wollt? Gutscheine werden bald auf euch zukommen!
- Ein kleines Kistenspiel? Mal schauen!
Die Zukunft des Shops kennt keiner, nicht einmal ich! ![]()
Natürlich wird das Sortiment ständig ausgebaut und erweitert, um euch das zu bieten, wo ihr möchtet!
Ein hoher Anteil des Gewinns fliest also direkt wieder in den Shop und hilft dabei.
Falls ich Ingame nicht anzutreffen bin, könnt ihr mir euer Interesse gegenüber gewissen Köpfen auch gerne hier im Forum, über eine Konversation, mitteilen und ich lege diese für euch zurück.
Aber das war erst einmal genug von der Vorstellung!
Bei Änderungen passe ich diese an, also schaut gerne öfters in diese hinein.
Wir sehen und Ingame! ![]()