Hey,
ich wollte fragen, was mit Cb2 los ist. Der wurde gerade eben zum 2 oder 3. Mal heute heruntergefahren. Weiß jemand weshalb das war? Oder ich meine es sind jetzt gerade alle CB's betroffen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich wollte fragen, was mit Cb2 los ist. Der wurde gerade eben zum 2 oder 3. Mal heute heruntergefahren. Weiß jemand weshalb das war? Oder ich meine es sind jetzt gerade alle CB's betroffen.
Weil die Homes weg waren (stand zmd auf cb14) kann man mit /restorehome(s) wiederbekommen
Hey,
momentan sind denke ich alle CB's down.
Die standart Antwort: Abwarten das Team arbeitet schon dran.
~
IchFlex_DeineEx
Weil die Homes weg waren (stand zmd auf cb14) kann man mit /restorehome(s) wiederbekommen
Ich denke du bist im Falschen Beitrag
Wie gesagt gerade wurde heruntergefahren wegen Homes und davor waren auch alle CBs weg also ist nicht nur bei cb2 so ![]()
Hey,
Die Citybuilds sollten wieder online sein.
CityBuild 22 geht zumindestens.
~
IchFlex_DeineEx
Naja, Cb2 wird wieder heruntergefahren ![]()
Naja, Cb2 wird wieder heruntergefahren
jo CB22 auch wieder xD
das wars mit der hoffnung
14 auch tot aber 13 geht grad xD
Die CBs werden unter Umständen noch öfters kurz weg sein. Hintergrund ist tatsächlich ein Update zum Homesystem.
Danke dir, gibt es aber auch ein Infos, welche Homes deswegen gelöscht werden z.B. nur die aus der letzten Stunde...... oder kann man alle, die man davor hatte auch wiederherstellen mit dem neuen Befehl?
Danke dir, gibt es aber auch ein Infos, welche Homes deswegen gelöscht werden z.B. nur die aus der letzten Stunde...... oder kann man alle, die man davor hatte auch wiederherstellen mit dem neuen Befehl?
Hey,
habe in einem Beitrag vorhin gesehen das alle Homes wieder kommen ich such den mal schnell.
EDIT: Wie ist der Befehl zum wiederherstellen der home
Also hier hat er alle zurückbekommen.
~
IchFlex_DeineEx
Soweit ich es sagen kann sollte mit dem befehl jeder Spieler seine Homes mit dem Stand von heute 12:00 Uhr wiederherstellen können.
Soweit ich es sagen kann sollte mit dem befehl jeder Spieler seine Homes mit dem Stand von heute 12:00 Uhr wiederherstellen können.
Dann ist das ja gut und alle Witherfarmenbesitzer können aufatmen. Das wäre sonst ein großer Bock, denn GG geschossen hätte.
sonst ein großer Bock, denn GG geschossen hätte.
Ähhhm - Nein
Wenn es für ein Update welches Performance oder Spielkomfort steigert, oder für die Sicherheit nötig ist, notwendig ist die homes zu löschen, ist das so. Ich glaube nicht dass das Home einer Wihterfarm wichtiger ist als zb. ein Crashbug.
Man muss nicht immer argumentieren welchen "Bock GG geschossen hat" sondern kann gerne mal etwas weniger egoistisch das große ganze sehen. Das ist nicht auf dich spezeill bezogen, sonder ein genereller Denkanstoß
Man muss nicht immer argumentieren welchen "Bockk GG geschossen hat" sondern kann gerne mal etwas weniger egoistisch das große ganze sehen. Das ist nicht auf dich spezeill bezogen, sonder ein genereller Denkanstoß
Klar, aber die ganzen Leute die entweder ihre Witherfarmen bauen oder eine teuer gekauft haben, würde ein Home resett einen großen Strich durch die Rechnung machen, weil das meistens viel Geld/Zeit kostet.