2x CB10 abgeschmiert
Karten alle weg
-
ZyndicateOne -
31. März 2019 um 09:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nicht nur cb10 ich werde auch beim ganz normalen versuch zu rejoinen immer für 15 min gesperrt abge bitte es reicht jetzt
-
Ein Hoch auf die gute Serverleistung gerade (ironie aus)
-
4 mal vom server gekickt... lul abge bitte
-
Sehr schön, deine Server halten ja nix aus. Vor mir gibt es keine KOHLE mehr
-
Ständig Fliegt man raus das ist doch mist
-
Dachte 1.April ist er morgen? Bekommt ihr noch gebacken? (Ironie aus)
-
@ DarthVader ich glaube nicht das wir hier mal ne info bekommen was da los ist
-
Hab die Faxen auch langsam dicke... unterstütze gerne den Server, aber nicht so... ich joine, setze einen block, werde gekickt und 15 min Sperre... ES REICHT JETZT! Dann nehmt den Server ganz vom Netz bis das Problem gefixt ist.... Verdammte Axt
-
Von mir gibt es kein Geld mehr für den Server, ich unterstütze lieber Youtuber damit
-
Ja langsam reichts echt und ne info gibts auch nicht
-
Mann gibt tausende von euros in den Server und dann sowas, ich mach es gerne aber 1. Karten weg 2. seit Stunden nur noch Disconnects Kicks Crashes etc. als Stamm Spieler von CB10 untragbar!!!
Infos wären der 1. Schritt in die richtige RICHTUNG!!!
-
Werde jetzt sogar schon aus der Eingangshalle gekickt...
Ich gehe jetzt off... Auf ne Entschädigung verzichte ich gerne...
Ingamegeld gibt uns unsere Karte auch nicht wieder...
Ich verstehe echt was dort alles hintersteckt,
aber Service und Mitteilungen an die Community sehen anders aus!
Bis heute Abend!
-
Abge schön das jemand mal von der Führung mal was dazu sagt. Du hast ja die ganzen Kiddies (Ironie aus)
-
Wir schauen uns das nacher nochmal an. Die Welt ist nicht endgültig gelöscht und kann daher wiederhergestellt werden

Leider haben einige Kartenbauer auf CB10 sich Orte seeehr weit draußen gesucht. Das führte dazu, dass die Glitchwelt 30gb groß wurde. Und das verursacht Lags und macht ein Backup des CB10 Servers schwierig.
Ich bitte alle um etwas Geduld und Ruhe. Wir versuchen hier eine Lösung zu finden bei der nicht alle Karten einfach weg sind!
Aber Abge da kannst du mal sehen was wir für ein geiler CB 10 wir sind wir machen halt die besten karten und so
und alle kommen wunderbar mit einander klar 
-
Habe auch gerade noch 3x probiert... werde immer wieder gekickt... Hab für heute die Schnauze voll... Booster werden umsonst aktiviert, die Spieler werden immer gereizter und bauen brauch man heute auch nicht...
-
geht mir das auf den sack... ich bin jetzt schon 20 mal gekickt worden und jedes mal bekomme ich 15 min!!!!!!
Es reicht!!!!!
-
wo befindet ihr euch denn so das ihr ständig gekickt werdet? ich bin seit stunden auf cb10 und wurd noch nicht einmal gekickt
-
Dann gehörst Du zu den freudigen 3%, die nicht gekickt werden...
-
- Offizieller Beitrag
Okay, die Karten sollten erstmal wieder da sein. Ich überlege mir da jetzt etwas.
Zu den Laggs: CB10 wird derzeit massiv angegriffen. Das gehen wir gerade an!
-