Man wird doch wohl ein algorhythmus schreiben können der alle blacklist namen die je auf dem server war blockt
war auch mein punkt find ich unnötig ein plugin deshalb zu schreiben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man wird doch wohl ein algorhythmus schreiben können der alle blacklist namen die je auf dem server war blockt
Das plugin an sich ist unnötig, man wird ein plugin schreiben können welches blacklist namen automatisch blockt.
Und wer jemanden in einen Clan mit einem Blacklist Namen eingeladen bekommt, bekommt ihn auch wieder rausgeschmissen.
Hallo Jackenaut,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Der Verkauf von Clans ist grundsätzlich erstmal nicht der Sinn vom Clan-System. ![]()
Darüber hinaus, kickt man wohl nur selten sämtliche Clanmitglieder.
Bei neuen Features ist immer auf ein gewisses Verhältnis zwischen Aufwand & Nutzen zu achten, welches an dieser Stelle nicht gegeben ist.
Ich nehme aber gerne mal auf, dass wir für /clan kick evtl. eine Umgehung der Blacklist einbauen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!