Hier also mir vorzuwerfen ich würde dich ignorieren finde ich sehr überzogen.
Btw wurde dir HIER nichts vorgeworfen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier also mir vorzuwerfen ich würde dich ignorieren finde ich sehr überzogen.
Btw wurde dir HIER nichts vorgeworfen.
Also zum ignorieren ich habe in dein Inventar geschaut und da war plötzlich ein Stack Sand und dann war es wieder weg heißt du warst da...
Ach ja hast Safe /p a gemacht und ganz zufällig ein Plot neben uns bekommen wo rundherum noch 100plots ungeclaimt sind, heißt du kommst nicht mit /p a hin. Und eine Frage was farmst du auf dem Plot? Steine oder Grasblöcke?
Das Ding ist halt es geht nicht in erster Linie um das Plot. Sondern darum, dass du uns anprangerst, dass wir immer provozieren wir dann umziehen und du uns folgst und uns dann provozierst.
Ich spiele seit dem ersten Tag (ok irgendwann in der ersten Woche) schon auf Nature. Ich hatte einen Stack Sand im Inv, da dieser bei mir gekauft wurde. Ich kam vom Essen zurück und habe alle Nachrichten der Reihe nach beantwortet, diesen Kunden mit dem Sand bedient und dir sofort geantwortet.
Sollte es das nächste mal dringend sein, dann schreib bitte "ASAP" dazu. Dann schreibe ich dir auf jeden Fall schneller zurück.
Solltest du dich jetzt aufregen, dadrüber das du etwas warten musstest, dann tut es mir leid und dann darfst du meine Kunden nicht haben. Die brauchen manchmal einen halben Tag um ihre Items abzuholen. Leider habe ich von natur aus das bedürfnis nach Essen und habe danach TV gesehn, wie oben schon geschrieben, weshalb ich dir nicht direkt geantwortet habe.
Da MC nur ein Spiel ist, sehe ich keinen Zwang darin 24/7 darauf aufzupassen, ob mir jemand schreibt und ich sehe auch keinen Zwang darin zu Antworten nur weil mir jemand "Hallo" schreibt und mir kurz darauf schon vorwirft ihn zu ignorieren, obwohl derjenige nicht weiß was im Hintergrund bei mir los ist (egal ob ich nur essen bin, oder auch meine Arbeit verrichte).
Wärst du auf mein Plot gekommen, hättest du gesehn das ich in meiner Sphere stand und mich in der Zeit nicht gerührt habe.
Wärst du auf mein Plot gekommen, hättest du gesehn das ich in meiner Sphere stand und mich in der Zeit nicht gerührt habe.
Istda nicht jeder gebannt? 😉✌
Istda nicht jeder gebannt? 😉✌
Dies war auf CB13 und da ist mein Shop. Hab ich leider nicht dazu geschrieben, aber Pikachu123x weiß ja wo er mich angeschrieben hat.
Meine Fresse überall nur Streit xD
Nee überhaupt nicht
Stimmt wie komm ich darauf? xd
Dieses mal sind wir nicht schuld.
Alles anzeigenAlso zum ignorieren ich habe in dein Inventar geschaut und da war plötzlich ein Stack Sand und dann war es wieder weg heißt du warst da...
Ach ja hast Safe /p a gemacht und ganz zufällig ein Plot neben uns bekommen wo rundherum noch 100plots ungeclaimt sind, heißt du kommst nicht mit /p a hin. Und eine Frage was farmst du auf dem Plot? Steine oder Grasblöcke?
Das Ding ist halt es geht nicht in erster Linie um das Plot. Sondern darum, dass du uns anprangerst, dass wir immer provozieren wir dann umziehen und du uns folgst und uns dann provozierst.
Ich spiele seit dem ersten Tag (ok irgendwann in der ersten Woche) schon auf Nature. Ich hatte einen Stack Sand im Inv, da dieser bei mir gekauft wurde. Ich kam vom Essen zurück und habe alle Nachrichten der Reihe nach beantwortet, diesen Kunden mit dem Sand bedient und dir sofort geantwortet.
Sollte es das nächste mal dringend sein, dann schreib bitte "ASAP" dazu. Dann schreibe ich dir auf jeden Fall schneller zurück.
Solltest du dich jetzt aufregen, dadrüber das du etwas warten musstest, dann tut es mir leid und dann darfst du meine Kunden nicht haben. Die brauchen manchmal einen halben Tag um ihre Items abzuholen. Leider habe ich von natur aus das bedürfnis nach Essen und habe danach TV gesehn, wie oben schon geschrieben, weshalb ich dir nicht direkt geantwortet habe.
Da MC nur ein Spiel ist, sehe ich keinen Zwang darin 24/7 darauf aufzupassen, ob mir jemand schreibt und ich sehe auch keinen Zwang darin zu Antworten nur weil mir jemand "Hallo" schreibt und mir kurz darauf schon vorwirft ihn zu ignorieren, obwohl derjenige nicht weiß was im Hintergrund bei mir los ist (egal ob ich nur essen bin, oder auch meine Arbeit verrichte).
Es geht mir nicht darum... Es kam nur nur sehr suspekt rüber, dass du mir nicht geantwortet hast mehr nicht.
Viel Lieber solltest du mal was zur eigentlichen Sache sagen oder gibt's da von deiner Seite nichts zu zu sagen außer ist normal habe /p a gemacht?😂
Dieses mal sind wir nicht schuld
Ja sehe ich ya meint ja generell
CB13 und seine Clans.
Spiele seit mehr 4000 Stunden auf CB13... Da bekommt man so einiges mit.
Oh man.
Und wie unpassend das doch ist. Da nerven schwulenfeindliche Spieler die hier Angeklagten und dann sowas. Da darf man doch schon ein merkwürdiges Gefühl bei haben, oder?
Haha lustig man kann frei Grundstücke claimen wo man will, ich hab auf so vielen cbs Grundstücke sogar auf nature hab ich mehr als 30 stück. Dieser post hier ist mal wieder lächerlich
Ich bin mit Pikachu123x auf Nature umgezogen, weil wir beide keinen Bock mehr auf CB13 hatten.
Willkommen ![]()
Und uff Pearci
Haha lustig man kann frei Grundstücke claimen wo man will
Was hat der betroffene Spieler gemacht?
Nichts verbotenes - gehört sich so trotzdem nicht
bitte erstmal lesen bevor du kommentierst ![]()
Die GSe sind aber nur zur Provokation dort. Außerdem kann man über die GSe Spawner auf Nachbar GSen löschen.
ich hab auf so vielen cbs Grundstücke sogar auf nature hab ich mehr als 30 stück
okay?
CB13 und seine Clans.
Oh man.
Und wie unpassend das doch ist. Da nerven schwulenfeindliche Spieler die hier Angeklagten und dann sowas. Da darf man doch schon ein merkwürdiges Gefühl bei haben, oder?
Soll das eine Unterstellung sein?
Haha lustig man kann frei Grundstücke claimen wo man will, ich hab auf so vielen cbs Grundstücke sogar auf nature hab ich mehr als 30 stück. Dieser post hier ist mal wieder lächerlich
Cool dass man überall GSe claimen kann! Sehr schön!
Und ich finds auch lustig wie hier gezielt versucht wird vom Thema abzulenken. Es ist nicht möglich mit /p a momentan in dieser Region ein Plot zu bekommen. Also wieso sollte dann Pearci zu Pikas GS kommen und dort Plots Claimen und /p deny * draufhauen?
Deswegen Zitiere ich jetzt einmal pathosFM:
Da darf man doch schon ein merkwürdiges Gefühl bei haben, oder?
Die GSe sind aber nur zur Provokation dort. Außerdem kann man über die GSe Spawner auf Nachbar GSen löschen.
Was? 😰
CB13 und seine Clans.
Oh man.
pxsho hust
CB13 und seine Clans.
Oh man.
Nein, sonst hätte ich es anders formuliert.
Wie ich schon sagte, ich finde den Zeitpunkt und die Art und Weise eben doch sehr unpassend.
Und Bedenken, Zweifel und ein komisches Gefühl... das sind Dinge, die auch ohne Unterstellung funktionieren.
Ich gehe davon aus (und hoffe es auch), dass es da keinen Zusammenhang gibt.
Aber bei dem Clan-Kindergarten-Krieg auf CB13, welcher mal wieder wütet....
Erst wird man per msg vor einigen Spielern gewarnt, die wohl gerne mal betrunken GG zocken und man ihnen daher nicht trauen sollte, dann werden Spieler beleidigt. Dann kommen ständig Beschuldigungen in Sachen Grief, Vertrauensmissbrauch und Scam…
Das Gesamtbild, welches die CB13 Clans gerade vermitteln, ist nicht gerade das beste. Und dann eben noch der genannte Vorfall gestern. Es passt so schön ins Bild. Und wie gesagt, es ist keine Unterstellung.
Es passt so schön ins Bild. Und wie gesagt, es ist keine Unterstellung.
Also dieser Satz ist ja ein Wiederspruch in sich. Es passt gut ins Bild --> Unterstellung. Da kannst du mir ja erzählen was du willst, ich sehe diese Aussage als klare Unterstellung. Aber wenn es sich ja um Regelverstöße handelt, kann das Team ja gerne die Logs auslesen und die IP vergleichen ![]()
Es passt so schön ins Bild. Und wie gesagt, es ist keine Unterstellung.
Also dieser Satz ist ja ein Wiederspruch in sich. Es passt gut ins Bild --> Unterstellung. Da kannst du mir ja erzählen was du willst, ich sehe diese Aussage als klare Unterstellung. Aber wenn es sich ja um Regelverstöße handelt, kann das Team ja gerne die Logs auslesen und die IP vergleichen
Wenn ich sage, dass deine Hose gut zu deinen Schuhen passt, dann sage ich damit nicht aus, dass beide Kleidungsstücke aus einem Conceptsore oder von einer Marke stammen.
Dazu muss man auch hier sagen
wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Dazu muss man auch hier sagen
wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Diese Logik ist mies cringe
Das ist dieselbe Logik:
"Ich scamme den scammer zurück weil
wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."