Dazu muss man auch hier sagen
wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Ah ok. Sinn des Beitrags auf jeden Fall wahrgenommen.
Kann man ja sagen, genauso wie das Regelwerk. Perkausnutzung ist ja Startkickgrund ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dazu muss man auch hier sagen
Ah ok. Sinn des Beitrags auf jeden Fall wahrgenommen.
Kann man ja sagen, genauso wie das Regelwerk. Perkausnutzung ist ja Startkickgrund ![]()
Also dieser Satz ist ja ein Wiederspruch in sich. Es passt gut ins Bild --> Unterstellung. Da kannst du mir ja erzählen was du willst, ich sehe diese Aussage als klare Unterstellung. Aber wenn es sich ja um Regelverstöße handelt, kann das Team ja gerne die Logs auslesen und die IP vergleichen
Wenn ich sage, dass deine Hose gut zu deinen Schuhen passt, dann sage ich damit nicht aus, dass beide Kleidungsstücke aus einem Conceptsore oder von einer Marke stammen.
Kannst du dieses Beispiel noch ein bisschen Ausbauen? Ich verstehe die Logik und den Zusammenhang dahinter nicht.
Alles anzeigenDazu muss man auch hier sagen
Diese Logik ist mies cringe
Das ist dieselbe Logik:
"Ich scamme den scammer zurück weil
wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."
Hier geht's um Plots, das sollte dir bewusst sein scamm ist ein ganz anderes Thema da muss jeder für sich entscheiden wie er vorgeht .
Das ist dieselbe Logik:
Hier geht's um Plots, das sollte dir bewusst sein scamm ist ein ganz anderes Thema da muss jeder für sich entscheiden wie er vorgeht .
Ist trotzdem die selbe Logik.
#EhrenmannderWoche
Das ist dieselbe Logik:
Das ist ein Vergleich d.h. ich Wende die eine Thematik auf die andere an.
Demnach ist das sehr wohl auf das Thema anwendbar.
Kannst du auch ich nicht ich beziehe es auf diese aktion
Kannst du auch ich nicht ich beziehe es auf diese aktion
Logik durchgespielt
Selbst Verwirrung ist verwirrt
An deiner Stelle würde ich einfach nicht mehr auf das Thema antworten xD
An deiner Stelle würde ich einfach nicht mehr auf das Thema antworten xD
Wäre lame, bro
Ich hab aber langeweile
Ich hab aber langeweile
Und keine Argumente
Dann startkicke Leute, welche ihre Parks ausnutzen :3
Die Frage ist ob es echt nur Zufall ist oder es absichtlich gemacht wurde. Wenn es absichtlich gemacht wurde ist es natürlich nicht sehr nett
Ja aber was sie auf cb13 gemacht haben war auch nicht nett und das ging auch nicht gleich ins forum.
Die Frage ist ob es echt nur Zufall ist oder es absichtlich gemacht wurde. Wenn es absichtlich gemacht wurde ist es natürlich nicht sehr nett
Es wurde mit Absicht gemacht. Mit /p auto kann man das GS nicht bekommen.
Ja aber was sie auf cb13 gemacht haben war auch nicht nett und das ging auch nicht gleich ins forum.
Verstehst du eigentlich irgendwas hier? Der CB13 Clan stellt sich immer als unschuldig dar. Mit dem Beitrag soll lediglich das Gegenteil bewiesen werden, mehr nicht.
Das war extra das Plot kann man nicht mit p Auto bekommen.
Natürlich nicht aber der CB13 Clan sagt, wir machen immer Stress und der CB13 Clan ist doch so nett, jetzt machen die Member aber das gleiche.
Ich hab aber langeweile
Und keine Argumente
Für diese aktion ![]()
Nö warum sollte ich
Und keine Argumente
Für diese aktion
Nö warum sollte ich
Machst du sonst auch immer ![]()