- Wie heißt der betroffene Spieler?
- El_cqm
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gesammelt mit den andern 2 zusammen
Guten Abend!
Leider bin ich heute zum wiederholten mal auf eine Scammer Bande rein gefallen. Ich war auf cb1 und suchte spawner nach kurze Zeit wurde mir ein Angebot gemacht, 205 k Was zu dieser Zeit sehr realistisch ist. Natürlich habe ich mich versucht über einen mm abzusichern. El_can meldete sich . .Nachdem ich fragte ob el_can ein sicherer mm sei wurde ich privat angeschrieben von extrasogemacht der mir erklärte er würde für el_clan 100% einstehen und bei scam alles zurück erstatten . So entschied ich mich el_clan sollte der mm sein , ec gecheckt, und scanfrei items entdeckt. Also 0 Problem.
Angeblich wurde der gesagt spawner auf dem ph mm5 auch in eine Kiste gelegt ich zählte die 205k und wurde in dem Moment vom gs gebannt . Lange wurde diskutiert scammen ist nicht strafbar bla bla , du hast keine Beweise und und, ich habe von der ganze Geschichte Videos + Screenshot. Die ich auch dabei bin öffentlich zu machen:) traurig einfach nur das mehre Leute sich zusammen tun und denken da wir zu dritt sind kommen wir mit der Geschichte gegen 1 Person durch
Ich hoffe einfach das dieser Fall schnell bearbeitet wird das nicht weitere Leute auf die 3 reinfallen.
Was ich erwarte das diese 3 bestraft werden weil sie mit ihrem Verhalten das Vertrauen zu andern mm Dienstleidzer
Schwächen.
Die 205 k die ich gezahlt habe sind nicht so relevant können gerne an Anfänger verteilt werden , wichtiger ist das die 3 gestoppt werden wünsche weiterhin ein schönen Abend
Der xSoAx