Wie oben erwähnt würde mich das mal interessieren da manche sagen kein Ding und manche sagen das gewisse teamler die anscheinend schonmal entfernt haben.
Darf man Blacklisted Köpfe die eine Beleidigung enthalten in die ec packen?
-
MrProKlo -
14. April 2021 um 06:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
für mich persönlich wäre es neu, sonst sollten ja eigentlich auch die ganzen Beiträge mit verkaufe hur* Kopf im Forum weggelöscht werden sollen, werden die aber nicht, also sehe ich auch kein Problem darin so einen in der ec zu haben
-
Ich sehe da auch kein Problem. Es gibt 1-2 einzelne Köpfe die du nicht in die EC Packen solltest (der eine heißt Hitler und hat so einen Skin). Da wurde schonmal jemand deswegen gebannt/gegrieft, weil er so einen Kopf auf seinem GS hatte aber die normalen Hu*e usw. sollte da kein Problem darstellen.
-
- Offizieller Beitrag
Nach aktuellem Stand sind Blacklist-Köpfe nicht verboten. Davon ausgenommen sind Köpfe welche nationalsozialistisch sind, oder aus anderen Gründen (ethisch, religiös) inakzeptabel.
Trotzdem kann es zu einer Sanktion kommen wenn ihr durch diese Köpfe andere beleidigt.
Zum Beispiel der Kopf von H*re mit einem /sign: Das ist Spielerin XY
-
Nehmen wir mal als beispielkopf schw*chtel oder m*ssgeburt das ist ja schon hart an der Grenze was Diskriminierung angeht Sind diese dann auch erlaubt solange man damit niemanden direkt angreift durch zb signierungen oder Nachrichten wie: "du bist das in meiner ec"?
-
- Offizieller Beitrag
Nach aktuellem Stand ist es erlaubt diese zu besitzen.
-
PB_Avenger
14. April 2021 um 09:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. April 2021 um 09:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.