Hallo Serverteam,
Ich würde gerne mein Grundstück (ID:36;81) verlegen lassen!
Wenn dies möglich ist bitte ich um Rückmeldung.
MfG
TheToaderZ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Serverteam,
Ich würde gerne mein Grundstück (ID:36;81) verlegen lassen!
Wenn dies möglich ist bitte ich um Rückmeldung.
MfG
TheToaderZ
Heyho,
aus den FAQ: Plot verschieben
Um die Frage zu klären, ob man sein Grundstück verschieben lassen kann, kann man nur sagen: Jaein. Generell verschieben wir keine Grundstücke, jedoch machen LordVarus und Abgegrieft manchmal Ausnahmen. Das heißt: Wenn du ein Administrator auf dem Minecraft-Server oder TeamSpeak³-Server siehst, darfst du ihn gern höflich fragen, ohne sie anzuspammen.
Ich empfehle an dieser Stelle die Pinnwand von LordVarus, wo derlei Admin-Services angeboten und wöchentlich in Livestreams bearbeitet werden.
Alternativen sind die Livestreams von Abge, LordVarus & Zwiebackgesicht, sowie eine dieser Personen im InGame-Chat/auf TS anzuschreiben.
Wenn du nicht warten möchtest kannst du mit der Mod "Schemetica" auch ein Abbild deines Plots erstellen & speichern. Dann kannst du dieses abbauen und auf deinem neuen Plot anhand des Abbild wieder aufbauen.f
Hallo TheToaderZ ,
Es wäre gut wenn du unter dem Beitrag Supporter verlinkst, dann sehen sie es schneller. Das mache ich jetzt einmal für dich.
Es würde auch helfen, wenn du vielleicht einen Supporter Ingame oder im TS anschreibst, dann könnt ihr besser miteinander kommunizieren.
Wie 50U7R34P3R bereits erläutert hat wendest du dich am besten Ingame an ei Teammitglied.
Hallo TheToaderZ,
das Verlegen von Grundstücken kann man im Forum allgemein nicht beantragen. Das wird nur funktionieren, wenn du einen Admin erreichst (selbstständig).
Wie @50U7R34P3R schon gut erklärt hat, müsstest du dich an einen Admin wenden und dein Glück versuchen, wie du einen kontaktieren kannst, wurde ja oben auch ausführlich erklärt.
Viel Erfolg!
Lg Tata6