Moin, da ich noch niemanden kenne mit mehr als 21 aber viele meinen es gibt mehr als 21, wollte ich einfach mal nachfragen ob jemand 22 oder mehr hat xD
/
-
BloodWork100 -
16. April 2021 um 15:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hi. Ich hab noch keine

-
BloodWork100
16. April 2021 um 19:30 Hat den Titel des Themas von „Hat jemand mehr als 21 Angel Fische?“ zu „/“ geändert. -
Gibt nicht mehr ^^
-
-
Worum gehts
-
Worum gehts
Es ging um den realtitätsverzug zwischen huhn oder ei
-
Zuerst gab es die einzeller wodurch dann mehrzeller entstanden anschließend gab es Meeresbewohner und dann Hühner die danach eier gelegt
-
Zuerst gab es die einzeller wodurch dann mehrzeller entstanden anschließend gab es Meeresbewohner und dann Hühner die danach eier gelegt
haben und dann kam Abge
-
haben und dann kam Abge
und dann kamen die 12 Jährigen Adminevil fans auf die Welt
doch DC1805 Kämpfte gegen sie an und starb im Kampf erbitterlich
wait wir machen hier doch eine kurzgeschichte oder? D:
-
haben und dann kam Abge
Klar wasn sonst.
Nach seinem Tod versuchte BloodWork sein Glück, er wurde aber nach 2 Tagen wegen Hacking perma gebannt
-
haben und dann kam Abge
DC1805 starb, blutverströmt rangelt er zu seinem Heerführer hin. Griff nach seiner Hand. Und sagte zu ihm:
Endstone, wir brauchen endstone
-
DC1805 starb, blutverströmt rangelt er zu seinem Heerführer hin. Griff nach seiner Hand. Und sagte zu ihm:
Und da bekam Abge DIE Idee, Orb Werkzeuge!!! In den Kisten!!! Damit jeder seine GS Wand abbauen kann und Endstone bekommt!!
-
Und da bekam Abge DIE Idee, Orb Werkzeuge!!! In den Kisten!!! Damit jeder seine GS Wand abbauen kann und Endstone bekommt!!
Dc starb als Märtyrer. Im Glauben das jeder das Recht hat auf unendlich viel endstone
-
Diese geschichte basiert auf wahre ereignisse
also wurde DC1805 stark depressiv und sehr traurig
-
Diese geschichte basiert auf wahre ereignisse
also wurde DC1805 stark depressiv und sehr traurig
Ist*
-
System
18. Juli 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Juli 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.