- Wie heißt der betroffene Spieler?
- KING_JONNI
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Den Scamm von MadeWithMoney unterstützt und in Kauf genommen, dass sämtliche Personen um ihr Vermögen erleichtert wurden.
Guten Tag liebe Griefergames-Community,
wie man immer so schön sagt, gibt es nicht nur den großen Hai, der den Schaden verursacht, sondern auch die kleinen Fische, die um ihn herum schwimmen.
Einer dieser Spieler ist KING_JONNI ...
Er hat wissentlich zusammen mit MadeWithMoney sämtliche Spieler angelogen und MadeWithMoney geholfen, seinen heuchlerischen "Quit-Beitrag" halbwegs glaubwürdig rüberkommen zu lassen.
Sämtlich Personen sollten sich nämlich nun nicht mehr bei MadeWithMoney melden, sondern bei ihm, wenn man Fragen zu dem geliehenen Geld hatte. Das Geld sollte nämlich durch KING_JONNI entschädigt werden ![]()
Nun will er es so darstellen, als ob er die ganzen Personen, die von MadeWithMoney gescammt worden waren entschädigen wollte, was wir aber alle denke ich einschätzen können, sehr unwahrscheinlich ist ^^
Falls er das ganzen abstreiten sollte, sind hier noch zwei weitere Belege aus dem Beitrag von FroschMitMonokel
Wie vielleicht unschwer zu erkennen, bin ich dieser Buddy. Es hat nie ein EGH Deal stattgefunden. Mir wurde jenes nur angeboten. Ich wollte mit dem mir versprochenen Geld Leute entschädigen. Hat nicht geklappt & Made wir wissen beide genau dass niemand aus deiner Familie verstorben ist. Was auch das einzig gute ist. Also mach dich nicht zum Affen.
Liebe Grüße
Tungen ursprünglich war geplant, dass ich einen Beitrag veröffentliche, dass ich alle gescammt habe. Davor sollte ich ausgezahlt werden. Davon wollte ich Buddys entschädigen.
Und noch mal ein kleiner Appell an dich KING_JONNI
Bitte probiere dich nicht als "den Guten" darstellen zu lassen. Hättest du das Geld von MadeWithMoney bekommen und hätte FroschMitMonokel den Beitrag nicht veröffentlicht, wärst du mit dem Geld einfach durchgezogen.
Da wollte wohl jemand im letzten Moment seinen Kopf aus der Schlingen ziehen - Ich kann dir eines verraten, dass es dir nicht gelungen!
LG Crxpted/Leon
Spoiler anzeigen
Randy unbannbare 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 GrieferSchule AbgesFreund xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan Triganer @Trader SieKxfft 1IntactFelix @Toni_xD @RxxQ @Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm Neo_Zoon LPM_maedn @Buettie Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer @Yhuuu DieserEineVier IchMagApfel Kynotik Manoli_ dasDeutschfehler WieAufmTs 1Unterhose legendofhell BLANCO xGeniex Samrushka_ EinfachCloud iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip AHmXt 1BumseBaer Dvmpling Ewe11 Rechtshreibfelxr Luurox @Marlon_67644 Bilder alarm @btwJannik @Moradon 1Marador ErKxfft Ibims1Hundi EGHSemmel Branano TheKills SirGunray dadarki 1unwxchtiger XPsychedelicX FroschMitMonokel LennyardoDaVinci 1Dinosaurier 1Walr0ss SieKxfft zAsunaEU Randy 187Strassenbande ausdiema 1Alex Phyxl RyplexFNA MisterAal 1Shadow Pizzabaecker007 RevoZoockt Goaler Manker02 Niki1324 AlphaLord XLuggas Meinpingistgross Pfeilyy Pazzzi CommandantMax Zoro_and_Hero mektow Melonstyle04 0Lucky_ Marcus_kun WieAufmTs BLANCO 1vyze @0nlyPinq @ImAyyran legendofhell Kilololop @Taimi Bupielp @BloodMafia MilchKuuuh @1Lyrax Arijanck LeerTxste Moin_Moin_ BowN_Arrow zdqtiv niiiiils IndischeMutante Ordinas 2Lost4Me @KeinInteresse 1Unterhose goated _Server 1Skully Jackenaut GodTytan SaubaerKKryoz MrHermibert George AlphaLord VeritoxHD 7startkick BenManHero Capodellamafia DieserEineVier 1Ole CuddlyKira MrPr1mzahl CuzImCan 1SuperNice 1Cetrox Nasima beligo BeowulfHD BloodWork100 zFlq_ Skyfrost Pikachu123x xTobiix @Buettie OneaI24 @Irrelevanter 1Traix DerDunkleBaron Haannnees @Elandur zImMatcho 10d9 tiroti4812 UnAufMerksam HowToGetScammed YoungAlpha Mocoru14 1Divi Frosch927 LegomenschXXL t_rex76 vTN_Zwiebelball DontCrushMe AngelPro313 Julraider Lord_Cancour Hanfdampf94 castletech LogischerGamer42 xamhell itsmoneee Insom96 KeinStuhl Graf_Uwe @Prencora jvstn l00mit_ legov10 iFrostSnipees 1Rvbin RobixXlp raganau 1Lukxs MadeWithMoney i_light1