Das Begräbnis des Scammers SirCaffry aka Quetzig aka Adelwarth1984
-
- Alle Server
- Scamming
-
DeadlyJester5 -
16. April 2021 um 22:17
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok mach ich
-
-
Bei uns im Clan LID auf CB14 haben wir auch noch jemanden der von SirCaffry um eine orbangel gescammt wurde! In einer Konfrontation mit ihm lachte er laut seiner Aussage über uns dummen Leute!
-
Ja... habe ja zu ihm am 28.März einen Beitrag gemacht. Trotzdem gibt es leider viel zuviele Spieler die nicht vorm Trade ins Forum schauen, dadruch wurden noch viele weitere Leute gescammt, und werden gescammt.
-
ttps://cdn.discordapp.com/attachments/794657228145164350/832705072592060446/1618602735327.jpg]
das ist auf cb1 /p h herman1956
hier führen die scammer an das sie scammfrei sind
und die scammer freien spieler werden als scammer notiert

achja dieser herman1956 hat sich heute ein 25merge gescammt
lg
-
Leider ist niemand vor Scammern 100% saved! Es ist schade das man mit miesen Tricks und Betrügereien so viele Leute um ihr Hab und Gut bringt! Und bei uns im Clan ist es halt so das wir keine Scammer dulden! Es stimmt! Zu wenige gucken hier ins Forum! Bin auch schon mehrmals gescammt wurden! Und es ist schade das Scammen nicht verboten ist! Man sollte meiner Meinung nach viel viel härter durchgreifen bei so Sachen! Im Reallife werden betrüger auch vor Gericht gestellt und sie bekommen ihre Strafe! Warum nicht auch ingame........
-
-
-
-
Gerade wenn ihr MM macht müsst ihr aufpassen. MM-Trades mit bekannten Scammern bergen immer ein gewisses Risiko. Ich würde erstmal den Käufer/Verkäufer warnen, der nicht Scammt, bevohr ihr überhaupt anfangt. SirCaffry etc. haben auch MMs gescammt.
-
benebeltes Hast ja miese Fanboys
-
Gerade wenn ihr MM macht müsst ihr aufpassen. MM-Trades mit bekannten Scammern bergen immer ein gewisses Risiko. Ich würde erstmal den Käufer/Verkäufer warnen, der nicht Scammt, bevohr ihr überhaupt anfangt. SirCaffry etc. haben auch MMs gescammt.
Rufmord wann hab ich nen mm gescammt
-
-
Reicht dir das?
BeitragSirCaffry scammt als MM um 80k
youtube.com/watch?v=mVdVDTcx4rM
forum.griefergames.de/attachment/208470/
Leider hat das Video etwas später angefangen, aber man sieht noch wo wir ausgemacht haben die 80k für 64xBeacons und wie ich sie paye und er mich danach kickt. Und ich denke das El_Can vlt auch scammen könnte da er danach die Beacons wieder in der Ec hatte und wir so komisch noch geschrieben hatten. Zb. "sryy Gescammt, also der MM"
Nicht mir SirCaffry traden!
Mfg. Nofearx
Juliuss7. April 2021 um 15:18 Mfg
-
Reicht dir das?
BeitragSirCaffry scammt als MM um 80k
youtube.com/watch?v=mVdVDTcx4rM
forum.griefergames.de/attachment/208470/
Leider hat das Video etwas später angefangen, aber man sieht noch wo wir ausgemacht haben die 80k für 64xBeacons und wie ich sie paye und er mich danach kickt. Und ich denke das El_Can vlt auch scammen könnte da er danach die Beacons wieder in der Ec hatte und wir so komisch noch geschrieben hatten. Zb. "sryy Gescammt, also der MM"
Nicht mir SirCaffry traden!
Mfg. Nofearx
Juliuss7. April 2021 um 15:18 Mfg
In dem Beitrag von Juliuss werde ich des Scammens als ein MM bezichtigt, jedoch in dem Beitrag von DeadlyJester5 als ein Scammer, der MMs scammt. Also reicht mir das nicht, bitte bearbeiten
-
FlyMini18. April 2021 um 18:10 -
Bei uns im Clan LID auf CB14 haben wir auch noch jemanden der von SirCaffry um eine orbangel gescammt wurde! In einer Konfrontation mit ihm lachte er laut seiner Aussage über uns dummen Leute!
Dein ernst Quetzig? Dumme Leute? Nächstes mal bitte Dumme Rentner ;o
Hab das gar nicht gesagt die nennen sich selbst dumm

-
Hiermit stimme ich voll und ganz zu! Danke für die Verlinkung! SirCaffry NieOhneWeed und ExtraSoGemacht sind scammer! Eindeutig! Ich tue alles dafür dass dieser Beitrag dem Team gezeigt wird. Selber habe ich 200k verloren und das war alles was ich hatte... danke für dieses tollen beitrag
-
Alles anzeigen
ttps://cdn.discordapp.com/attachments/794657228145164350/832705072592060446/1618602735327.jpg]
das ist auf cb1 /p h herman1956
hier führen die scammer an das sie scammfrei sind
und die scammer freien spieler werden als scammer notiert

achja dieser herman1956 hat sich heute ein 25merge gescammt
lg
beweise?
-